Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF]Trade Negotiations during the No-Trade period
#11

Die beiden Formulieren sind schon unterschiedlich.

...dürfen jedoch nicht während der Playoffs durchgeführt werden.
Bedeutet nicht während der Playoffs, während der Offseason sind Trades erlaubt.

...dürfen jedoch nur während der Regular Season stattfinden.
Bedeutet nicht währedne der der Playoffs und nicht während der Offseason.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir mit der zweiten Formulierung bzw. Auslegung gbegonnen nach einigen Diskussionen aber Trades in der Offseason auch zugelassen. Also die erste Formulierung bzw. Auslegung eingeführt.

Oder?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#12

Ja, das stimmt, der Bezug auf die Offseason ist mir gestern Nacht nicht mehr eingefallen. Wir ändern dass.
Was lerne ich daraus: Schlafentzug ist genauso Scheisse wie Alkohol Wink

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste