Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Playoffs - Runde 1
#31

felice schrieb:
pstimpel schrieb:
felice schrieb:Es ist Tatsache:

Die Mutter aller Spiele findet statt Confusednicker:

:bier:

Ich freu mich drauf Smile

:fechten:

Bist Du sicher? :feuer:

:bounce:

:attacke:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#32

:mrgreen:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#33

dantheman schrieb:Schade, Schade Cry ....aber Glückwunsch an die Frankfurter!!! Gegen die 55 Pkt. von Marshall und die fast 34 der Phillie Def. war kein Kraut gewachsen. Jetzt hoffe ich das Du auch die Liga gewinnst, damit ich wenigstens sagen kann, ich bin gegen den Gewinner rausgeflogen 8) .

Na denn, freue mich schon auf die nächste EFLAF Saison!!! Wie sieht eigentlich der Offseason Fahrplan aus??

Grüße an alle aus Rhoihesse, Helmut

BTW: Fliegt jemand zufällig nach Denver?? Könnte für mich da einen Job erledigen und Marshall Arme und Beine brechen..... :frau: :twisted:

Aber bitte erst im Januar 2010, damit er mcih noch zum Sieg führen kann

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#34

PLAY-OFF's - Runde 1 - WILDCARD RUNDE



ENDERGEBNISSE



Vienna Blitzers
(5-8 ) @ Chur Godfathers (7-6) 143,22 : 154,98

Das nennt sich wohl...Schwein gehabt.

A. Smith mit ordentlichen 15 Pkt. aber ohne Clayton in der Start-Aufstellung hätten die Blitzers gewinnen können.

Schade für die Wiener das so ein Fehler die beste Saison Leistung kaputt macht und man dadurch aus den PO rausfliegt.

Glückwunsch an felice zum Sieg und viel Erfolg im Spiel gegen deinen Lieblingsgegner aus Ottendorf.



North Coast 89-ers (5-8 ) @ Aschaffenburg Stallions (5-8 ) 132,14 : 125,81

Zitat:Die 89-ers stehen nach einer starken Partie als Sieger fest und werden heute Nacht mit K. Warner das Ergbnis noch ausbauen können. Einziger Schwachpunkt in Team war QB BigBen der eine indiskutable Vorstellung abgeliefert hat.

Da muss ich mich doch mal selbst zitieren.

:lol: :lol: :lol:

Es hat nicht viel gefehlt und Warner hätte einen todsicheren Sieg der 89-ers vergeigt. Wenn Röthli schwach war, war Warner unterirdisch schlecht. - 3,58 Pkt. von ihm haben den Vorsprung fast aufgebraucht und die Stallions zum Sieger gemacht....Unglaublich.

Ist aber gerade so gut gegangen und die 89-ers dürfen sich mit den Riverotters messen. Für die Stallions ist die Saison nach der Niederlage zu Ende.


Frankfurt Leopards (8-5) @ Rhoihesse Crusaders (8-5) 158,30 : 143,64

Die Leopards konnten schon vor dem MNG den Einzug ins Halbfinale feiern.


Ottendorf Eagles
(3-10) @ NRW Lions (6-7) 91,09 : 126,07

Im MNG konnte WR L. Fitzgerald nur schwache 4,2 Pkt. für die Eagles erzielen und damit die Niederlage nicht verhindern können.

Zudem verletzte er sich in dem Spiel, aber für die Eagles ist das ohne Bedeutung, weil sie keine Spiele mehr haben und die Saison leider auf den 12 Platz beenden. (wegen weniger erzielten Pkt. im Vergleich zu den Stallions)

Die NRW Lions spielen im "Halbfinale um Platz 7" gegen die Hessen Tornados.
Zitieren
#35

troy2k schrieb:Glückwunsch an felice zum Sieg und viel Erfolg im Spiel gegen deinen Lieblingsgegner aus Ottendorf.

Ja, keine Frage...und Glückwunsch zum Finaleinzug - wenn man die Projections heranzieht Smile

Naja, Felice: Du hast schon zweimal diese Season gegen mich gewonnen, mal sehen ob Du ein drittes Mal schaffst...soll ja eher schwer sein :lol:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#36

Was war zählt nicht mehr. Was gestern war, ist Vergangenheit. Es zählt nur die Gegenwart. Es ist ein einziges Spiel was es zu gewinnen gibt. :diablo: :boxen2: :diablo: :boxen2:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#37

wenn dieser Harrison mich das Finale kostet, baue ich Voodoopuppen :kopfhau:

war das vorhersehbar?

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#38

Nö, ich bin auch am verzweifeln...Cry
Zitieren
#39

troy2k schrieb:Nö, ich bin auch am verzweifeln...Cry

Meinst bestimmt in der FFFF. Sieht nicht so gut aus mit einem Finale zwischen uns dort. Vielleicht spielen wir ja um Platz drei.... Sad
BTW, who the hell is Harrison. Unfassbar, letzte Woche kickt mich Marshall mit 50+ Punkten raus, und diese Woche macht wieder einer mehr als 50..wow Confusedhock:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#40

da können wir dann nen Club aufmachen

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste