Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Playoffs - Runde 1
#51

Fordpaule schrieb:Das stimmt. Zeigt das sie absolut kein Vertrauen in ihre Defense mehr haben. Anders ist dieser Spielzug nicht zu erklären.

So habe ich es noch gar nicht gesehen Confusedhock:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#52

Super, dann hat mich diese Aktion ein weiteres Finale gekostet.

Ist ja typisch, entweder waren und Jennings oder Foster in Team und Harrison auf der Bank und haben mich zum verzweifeln gebracht oder wie in diesem Fall, saß Morris auf der Bank und ich verliere mit 3 Pkt.

Echt großes Kino, zum Glück konnte ich das eine oder andere Final Teilnahme noch retten.

cutback_king wird auch nicht so glücklich heute sein, Favre, Longwell und die Packers DEF haben ihn aus den Finale gekickt.

Schon mal Glückwunsch an Galaxy-Jaguars.
Zitieren
#53

Fordpaule schrieb:Das stimmt. Zeigt das sie absolut kein Vertrauen in ihre Defense mehr haben. Anders ist dieser Spielzug nicht zu erklären.

Ganz so sehe ich es nicht. Manchmal muß man ja mal was verrücktes machen, damit eine Negativserie endet. DAS war verrückt ! Wie oft haben die Steelers in dieser Saison in den letzten Sekunden knapp verloren ? Fünfmal ? Dieses Mal wollten sie das Schicksal offenbar in die eigenen Hände nehmen. Dummerweise waren es eben die eigenen Hände, die bereits vor den erforderlichen 10 Yards am Ball waren und schwupps ergab sich eine ganz neue Möglichkeit, ein Spiel zu verlieren.

Wie die Packers sich dann allerdings verhalten haben (Penalties !!!), ist nicht playoffwürdig. Einfacher kann man es den Steelers dann ja kaum machen.

Wollte nur mal meinen Senf zu dem Call geben. Hätte das funktioniert und die Uhr wäre dann ausgelaufen, wäre er der Held gewesen (Rodgers hatte immerhin > 400 Passyards). Hätten sie allerdings deswegen verloren, wäre es eine einzige Katastrophe gewesen. Schwein gehabt, möchte ich sagen !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#54

reggie schrieb:Wollte nur mal meinen Senf zu dem Call geben. Hätte das funktioniert und die Uhr wäre dann ausgelaufen, wäre er der Held gewesen (Rodgers hatte immerhin > 400 Passyards). Hätten sie allerdings deswegen verloren, wäre es eine einzige Katastrophe gewesen. Schwein gehabt, möchte ich sagen !

Keine Frage, aber das ist doch ein bisschen viel Gambling bei diesem Stand - nach meinem Geschmack. Aber ich habe es ja nicht zu verantworten...und die haben dann auch noch das "Mehl" dieses Last-Second-TD....aber hübsch gemacht von Wallace

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#55

pstimpel schrieb:
reggie schrieb:Wollte nur mal meinen Senf zu dem Call geben. Hätte das funktioniert und die Uhr wäre dann ausgelaufen, wäre er der Held gewesen (Rodgers hatte immerhin > 400 Passyards). Hätten sie allerdings deswegen verloren, wäre es eine einzige Katastrophe gewesen. Schwein gehabt, möchte ich sagen !

Keine Frage, aber das ist doch ein bisschen viel Gambling bei diesem Stand - nach meinem Geschmack. Aber ich habe es ja nicht zu verantworten...und die haben dann auch noch das "Mehl" dieses Last-Second-TD....aber hübsch gemacht von Wallace

Aber was hat sich der D-Cor. der Packers dabei gedacht, bei 4th und weiss nicht wieviel mit 1min. oder so auf Prevent-D zu gehen. :roll: Genau da haben sie das Spiel verloren. 3 Rushen, bzw. möchten offensichtlich nur Ben in der Pocket halten, der hat alle Zeit der Welt, und macht das first....Ich hasse Prev-D :mecker: :banghead:

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste