Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Playoffs 2009
#11

Wünsche allen PO-Teilnehmern viel Glück / viel Spass. Verdient hättens alle. 8)

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#12

Go Cats Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

H-Dreamer schrieb:Go Cats Big Grin

oh, víelen dank. ich dachte ja nie im leben, dass ich hier support bekommen würde . abe vielen, vielen dank dafür. ich werde mein bestes geben, um ins finale einzuziehen. und dann mal sehen, was noch möglich ist... ich tippe ja auf ein wiedersehen mit den highlanders 8)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#14

so dann spielen heute nacht je 2 akteure bei grobi & 2 bei den highlanders:

RB R. Bush & K. G. Hartley von den Giants vs QB D. Brees & RB M. Barber von der Highlanders

ich tippe mal, dass die beiden owner da schon mal länger aufbleiben & das spiel live verfolgen werden...


beim 2. halbfinale haben die Canes ihren DB R. Harper aufgestellt - das sollte vielleicht auch den ein oder anderen blick wert sein...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#15

Zitat:h, víelen dank. ich dachte ja nie im leben, dass ich hier support bekommen würde
Wenn nicht gegen mich, gegen wen dann Big Grin
Obwohl ich von den Vikings als alter Min-Fan schon enttäuscht bin Cry

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#16

Ich drücke den Fighting Highlanders die Daumen! Mach et BB! Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Fordpaule schrieb:Ich drücke den Fighting Highlanders die Daumen! Mach et BB! Big Grin

danke dir, aber das ding scheint schon nach nicht einmal zwei spielen gelaufen zu sein.
Brees hat sich ausgerechnet in den playoffs seine auszeit genommen Sad Cry

und jetzt macht Barber auch noch ein gutes spiel....das tut doppelt weh :roll: :evil: :evil:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

Naja... 37-41

Bush und Hartley haben zusammen gerade einmal 10 Punkte fabriziert - das hält dich (für den Augenblick) im Rennen Wink

Aber das Brees diese Woche nur 20 Punkte gemacht hat, kommt mir sehr entgegen... So hat Daunte - für den Fall das ich gewinne - wieder ein Argument dafür, dass alles nur Glück ist :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#19

Ne aber 2 Yards vor der nächsten Punktestufe von Brees ist bestimmt kein Pech mein lieber Big Grin
Erst recht nicht wenn man das Spiel gesehen hat und Brees 5 Wurfversuche hatte um 2 Yards zu gehen..

Aber Verletzungen sind immer scheiße, da hat dich das Glück bestimmt nicht geküsst..
Außerdem wer am Ende der Saison oben steht hat nie nur Glück, wobei du eine Ausnahme wärst :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#20

Daunte schrieb:
Zitat:h, víelen dank. ich dachte ja nie im leben, dass ich hier support bekommen würde
Wenn nicht gegen mich, gegen wen dann Big Grin
Obwohl ich von den Vikings als alter Min-Fan schon enttäuscht bin Cry

Die AFC muss halt langsam mal wieder was reissen und die Cats sind die Beste Chance dafür. :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste