Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Playoffs 2009
#21

und wieder ist das HF endstation :evil: :evil: :evil:
Brees nimmt seine auszeit, der rest der offense ist, grössenteils, auch nicht vorhanden und die defense alleine kann es, trotz einiger sehr guter auftritte, nicht reissen.....ei verdammt.

da heißt es beim nächsten draft weiter 1-2 gute RB´s zu finden, der rest des teams sieht ja sehr gut aus.

gratulation an die Mustangs!!
zum richtigen zeitpunkt haben die richtigen spieler gepunktet, das ist nicht nur glück.......oder doch :mrgreen: :hinterhae: :lol:
66 pkt. von Charles und Wayne waren einfachj zuviel. diese punkte hatte ich mir von Brees und meinen beiden RB´s erhofft, dann wäre wohl etwas gegangen.

p.s. man sind die Broncos peinlich :roll: :roll:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

ich schreib dich noch nicht ab, zumal die 66 Punkte für Brees und deine RB's noch möglich sind :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#23

das vielleicht, aber wie soll der rest die 50 punkte rückstand aufholen?
die messe ist gelesen und du hast verdient gewonnen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#24

immerhin macht meine truppe die sache doch noch einigermaßen spannend.
nur noch 24 punkte rückstand, aber die verbleibenen spieler sprechen eindeutig für die Mustangs.

genial mal wieder CBS.
Moreno: will he boost in week 15?
antwort: 10 pünktchen :roll: :mrgreen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

234:206

Eigentlich dürfte nichts mehr anbrennen... Williams, Beason und Boley sind für weitere 40-60 Punkte gut, das sollte gegen deine DL's + deinen Kicker reichen :wink:

Freue mich wieder im FFKL Bowl zu stehen und bin hochmotiviert gegen (höchstwahrscheinlich) Daunte den Besen rausholen zu dürfen... :lol:

BTW: NFC RULES :aetsch:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#26

Glückwunsch Grobi..Denke das Ding ist durch, starke Leistung hätte ich so nicht von dir erwartet..
Ich halte mich bei mir noch zurück..Wir wissen alle was passieren kann..Wer weiß wie lange Peterson spielt,fmb?, was Peppers macht oder ob Allen wieder 0t??
Fletcher sollte ne Bank sein morgen Abend aber wie gesagt die Chance ist groß,wäre zu schön gegen Grobi im Finale zu stehen, aber es ist noch ein weite Weg...
Schon mal danke an Ehndie ist ein echt spannendes Spiel und egal wie es ausgeht..
Hut ab für dein erstes Jahr :hutab: und dann noch mit Defense-Spielern(auch wenn dir der Computer beim Draft gut geholfen hat :wink: )
War ein starkes Jahr von dir und denke dein Team hat viel Potential für Zukunft..Und wie gesagt wer weiß was heute und morgen noch passiert

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#27

bin zufrieden mit der saison.
ohne RB´s ins HF zu kommen hat was und das zwei jahre in folge.....wehe euch ich finde endlich mal zwei gute :hinterhae: :mrgreen:

jetzt kann ich wenigstens endlich wieder lästern und über die FFKL herziehen, habe ja viel zu lange geschwiegen Tongue :lol: :lol:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#28

So jetzt ist es offiziell...
Die NFC hat mal wieder ein Finale..
Die Canes ziehen zum dritten mal in Folge in den FFKL-Bowl ein...
Totgesagte leben länger :daumen:

Grobi junge..Das wird ein heißer Tanz..Freu mich drauf...
Nochmal meinen Glückwunsch an die Cats..
Ihr habt eine super Saison gespielt, sollte heut nicht sein..
Bronco Bomber ist der Schottenheimer der FFKL..
Er wird nie ein Playoffspiel gewinnen :angst:
So jetzt geht es ins Bett..

Finale oh oh

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#29

Daunte schrieb:Nochmal meinen Glückwunsch an die Cats..
Ihr habt eine super Saison gespielt, sollte heut nicht sein..

danke für die blumen Sad ist schon bitter so ne niederlage. da spielt man die komplette regular season auf hohem niveau, und dann kommen eben die PO... als rookie muss ich da wohl lehrgeld zahlen.

zunächst einmal glückwunsch an die beiden finalteilnehmer. die canes stechen eben genau dannn zu, wenn sie müssen. und grobi hat sowieso eine überragende saison gespielt... ih werde das finale mit spannung, aber ganz entspannt verfolgen können & drücke daunte die daumen.

für mich war es ein wochenende, wo sowieso der wurm drinne war: halbfinale verloren, bei der NFL.com-TD-challenge die allerletzte aussenseiterchance auf eine top 100 platzierung verspielt und Cincinnati verliert im allerletzten moment gegen San Diego.

naja, immerhin hat der fc köln das toreschießen nicht verlernt und geht mit einem sieg in die winterpause. olé FC!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#30

Daunte schrieb:So jetzt ist es offiziell...
Die NFC hat mal wieder ein Finale..
Die Canes ziehen zum dritten mal in Folge in den FFKL-Bowl ein...
Totgesagte leben länger :daumen:

Grobi junge..Das wird ein heißer Tanz..Freu mich drauf...
Nochmal meinen Glückwunsch an die Cats..
Ihr habt eine super Saison gespielt, sollte heut nicht sein..
Bronco Bomber ist der Schottenheimer der FFKL..
Er wird nie ein Playoffspiel gewinnen :angst:
So jetzt geht es ins Bett..

Finale oh oh

solange ich ohne anständige RB´s in die playoffs komme mache ich gerne den Schottenheimer :wink:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste