Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: FFKL-BOWL 2009
#21

Ehndie schrieb:Glückwunsch an Daunte!

du hast verdient gewonnen. man muss nur mal bedenken, wen daunte alles geschlagen hat - und das zumeist dann, wenn es darauf ankam:

- regular season 252:217 vs Highlanders; immerhin 2.-platzierter der AFC
- halbfinale 236:203,5 vs Battlecats; sieger der AFC & stärkstes team der liga
- im finale ???:180,5 vs Mustangs (bei mir stehen bei den Canes noch die 181 punkte für die Canes vom Sonntag Abend???); Mustangs sind sieger der NFC & haben in der regular season 2mal die Canes geschlagen

also: da kann wohl niemand meckern... :wink: aber sich ärgern darf man schon :evil:

einziger trost, den wir wohl haben: bei soviel dominanz kann daunte wohl keine freunde haben. denn er steckt ja all seine zeit ins fantasy football :wink:

So kanns gehen, mein Triumph in 06 war auch das Ergebnis von zwei Upset-Wins in den Playoffs.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#22

In den Playoffs ist alles möglich...Erst recht hier..Aber das ist ja das schöne am FF generell.
Es gibt so viele gute Spieler in der NFL auf jeder Position...

Was freue ich mich auf Grobis Glückwünsche Big Grin
Das er noch nicht geschrieben hat, die während des Spiels zählen nicht, hat ihn vielleicht doch härter getroffen als man denkt :boxen: :mrgreen:

Grobhi junge, nicht aufgeben und nicht über den Rücktritt nachdenken, irgendwann landest du auch wieder einen Glückstreffer und gewinnst mal die Liga Confusednicker:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#23

Ich habe dir bereits gratuliert... Einmal muss reichen 8)

Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden. Mein Ziel waren die Playoffs - das Resultat war, dass ich das stärkste Team der kompletten Saison hatte... Das nun gerade im Finale eine derart schlechte Leistung kam, kann ich leider nicht beeinflussen...

Wenn ich mir aber mein Team und meine Leistungsträger ansehe, bin ich zuversichtlich das Titel Nummer 2 nicht lange auf sich warten lassen wird - wobei der Titelanlauf sowieso erst für 2011 geplant war... Alles andere nehme ich aber auch gern mit Smile

Daunte schrieb:Grobhi junge, nicht aufgeben und nicht über den Rücktritt nachdenken, irgendwann landest du auch wieder einen Glückstreffer und gewinnst mal die Liga Confusednicker:

Das man den Titel auch nur mit Glück gewinnen kann, hast du ja dieses Jahr bewiesen :lol:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#24

Zitat:dass ich das stärkste Team der kompletten Saison hatte... Das nun gerade im Finale eine derart schlechte Leistung kam, kann ich leider nicht beeinflussen...
Ne die Battlecats waren stärker :mrgreen:
Aber hast recht..Hast ne starke Truppe und die schlechte Saison aus dem letzten Jahr wieder wett gemacht..
Zitat:Ich habe dir bereits gratuliert... Einmal muss reichen
Während dem Spiel gratuliert man nicht erst recht wenn man noch führt, da musst du noch an dir arbeiten...
Denn wer austeilt muss auch größe zeigen :herrschaft:
Zitat:Wenn ich mir aber mein Team und meine Leistungsträger ansehe, bin ich zuversichtlich das Titel Nummer 2 nicht lange auf sich warten lassen wird - wobei der Titelanlauf sowieso erst für 2011 geplant war... Alles andere nehme ich aber auch gern mit
Ja ist klar habe meinen Titel eigentlich auch erst für 2019 angesetzt, nehme auch alles mit was vorher kommt, aber Ziel war es nicht, was ein quatsch :lol:
Aber irgendwie musst du die Niederlag eja verarbeiten :diablo:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#25

Daunte schrieb:Ne die Battlecats waren stärker :mrgreen:

Record Mustangs: 13-3
Record Battlecats: 12-3
Record Highlanders: 11-4
Record Hurricanes: 11-5

Genaugenommen warst du sogar "nur" das Viertbeste Team der Liga 8)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#26

Glückwunsch Daunte - Du hast verdient die FFKL gewonnen!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#27

Zitat:Record Mustangs: 13-3
Record Battlecats: 12-3
Record Highlanders: 11-4
Record Hurricanes: 11-5

Genaugenommen warst du sogar "nur" das Viertbeste Team der Liga
Von mir aus 18t bestes Team wenn ich dich danach im Finale schlage Big Grin

Die Cats hatten einfach nur ein Spiel weniger als du, der Rekord ist derselbe..

Aber stimmt der Finalsieg ist ja nicht so wichtig, ist viel wichtiger wieviel Siege man hat, alles quatsch :lol:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28

Die Pats waren ja auch fast Perfekt, da sind ihnen die 18 Siege vorher bestimmt auch wichtiger gewesen im Nachhinein. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste