Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Awards and Pro Bowl
#11

dolphins-galaxy schrieb:Die Punkte kann man sich (realtime) anzeigen lassen, auch wenn die Teams nicht spielen!

Wie - ganz einfach: Man packt sich die Spieler auf die Watch Liste -> geht dann ins Gamecenter -> man lässt sich dort seine Watchlist anzeigen und siehe da, die Punkte werden angezeigt, sogar in Realtime, wenn ich mich nicht stark irre!

So wusste ich z.B. bevor das Profil aktualisiert wurde, dass Jerome H. 111 Punkte gebracht hätte, ohne zu rechnen (daran bin ich gescheitert, ich habe es erst einmal versucht und kam nur auf 85 Punkte oder so...)

ist ja interessant - wo genau finde ich denn diese watchliste

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#12

Daunte schrieb:Fände Votings für die Spieler aber nicht schlecht, da ja aufgrund von Matchups, der jetzt genannte Backup evtl. besser darsteht als ein Starter..
Wäre ne Spielerei aber ne schöne...
Frage kann man hinbekommen dass wir aktuelle Spielerstats bekommen indem wir noch einen 17ten Spieltag ansetzen, egal wer gegen wen

Der Beste soll spielen, Voting verwässert nur.

First FFKL-Champion: 2006
#13

So wie ich das eben gesehen habe kann man sich auch über das Scouting Team die Punkte anzeigen lassen, man muss dann nur die Spieler in das Scout Team berufen und dann im Gamecenter auf show scoutteam, dann geht es..

Hast du das vielleicht gemeint Doplhins-Galaxy??

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#14

Also - in der Liga Ansicht:

My Team -> My Scout Team (das meinte ich mit Watch List)

Man kann Spieler ganz einfach drauf packen -> man geht auf das Spielerprofil und dort hat man den Button: "Scout this Player" -> einfach draufklicken und er ist auf der Watch Liste drauf - das geht auch mit Spielern, die schon in irgendeinem Team sind

Wenn dann Spieltag ist -> ganz normal im Live Scoring Center hat man weiter unten ein paar Links, unter anderem "Show Scout Team" -> draufklicken und die Scout Liste wird mit den Stats eingeblendet und wie dargestellt, ich bin mir relativ sicher, dass die sich auch realtime aktualisieren.

Einziger Nachteil: Die Liste sortiert sich selbst nach Positionen - großer Vorteil: man muss nicht selbst rechnen!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#15

Ja super dachte ich auch so...Muss halt jeder selber machen aber denke so bekommt die AFC endlich mal im direkten Vergleich den Hintern versohlt :daumen:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#16

Scouting Team (CBS) = Watch Liste (FleaFlicker) :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
#17

7 spieler, wow :o :champ:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#18

Mal ne Frage an die Commishs..Kann man nicht mal schnell 2 neue Teams gründen und ihnen Spieler von usn für den Pro Bowl zuschieben..
Wäre das zu kompliziert oder Zeitaufwendig??

Fände das die simpleste Lösung...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#19

Würde evt das Scoring der Saison beeinflussen, sprich zerstören. CBS rät davon ab irgendwas zu ändern.

First FFKL-Champion: 2006
#20

Ok, schade vielleicht machen sie ja mal ne Änderung in dieser Hinsicht

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste