Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Awards and Pro Bowl
#1

Eine Kleine Award-Show..


MVP:


Chris Johnson(Frankfurt Battlecats)

Die Wahl ist für mich klar..C.Johnson spielte eine mehr als überragende Saison..
Er stellte eine Bestmarke für nicht QBs in einer Saison auf und hat nur 4 Punkte Rückstand auf A.Rogers, den besten Punktesammler der FFKL..
Die QBs sind in unserer Liga das Maß aller Dinge umso beeindruckender ist die Leistung von Johnson zu sehen..Er war der entscheidende Faktor für die starke Saison der Cats


Defense MVP:
P.Willis(Battlecats)

Willis ist zum dritten mal in Folge der beste Punktesammler der Liga..Mit 278 Punkten konnte er genau dieselbe Punktzahl wie vor 1nem Jahr erzielen.Er ist als 13th Rounder ein Schnäppchen und wird den Cats noch viel Freude bereiten.

Comeback-Player of the year:
B.Favre(Biloxy Baywarriors)

Alle hatten ihn abgeschrieben aber er tauchte wieder auf und spielte eine großartige Saison.398 Punkte und damit Platz der FFKL QBs.
Hut ab für den alten Mann.
[/b]
Coach of the Year:
Ehndie

Auch wenn es für den Finaleinzug nicht ganz gereicht hat, spielte dieser Rookie ein großartiges Jahr.Er führte sein Team zur besten Bilanz in der FFKL.Er profitierte von einer guten Mannschaft der WTA Kramericans, aber mit Pics wie B.Celek oder M.Sims-Walker bewies er dass er auch ein gewisses Näßchen besitzt. Hut ab

Pro Bowl:

AFC:
QBs: P.Manning(Vikings) ; D.Brees(Highlanders
RBs: C.Johnson(Battlecats)R.Rice(Baywarriors);T.Jones(Raptors)
WR: B.Marshall(Highlanders);S.Smith(Raptors);H.Ward(Highlanders)
Flex: ;R.Williams(RB/Baywarriors)R.Grant(Torpedos)
TEs: A.Gates(Raptors);V.Davis(Highlanders)
K: L.Tynes(Highlanders);R.Bironas(Battlecats)

DL: J.Tuck(Highlanders);W.Smith(Baywarriors);A.Schobel(Vikings)
LBerTongue.Willis(Cats);B.Cushing(Torpedos)R.Lewis(Vikings);K.Bullock(Raiders)
DBs: T.Branch(Raiders);B.Dawkins(Cats)C.Woodson(Raiders);Y.Bell(AFH)

Top-Teams:
Highlanders (7); Battlecats(4); Vikings(3);
Baywarriors(3);Raiders(3);Raptors(3);Torpedos(2)

NFC:
QBs: A.Rogers( Mustangs);P.Rivers(Broncos)
RBs: A.Peterson(Canes);S.Jackson(Canes);D.Williams(Mustangs)
WR: M.Austin(Colts);R.Wayne(Mustangs);R.Moss(Canes)
Flex: F.Gore(Wranglers);L.Fitzgerald(Broncos)
TEs: D.Clark(Wranglers);T.Gonzales(Mustangs)
K: N.Kaeding(Canes);Akers(Cruhers)

DL: J.Allen(Canes);A.Carter(Crushers);D.Bowens(Mustangs)
LBer: J.Beason(Mustangs);C.Lofton(Mustangs)L.Fletcher(Canes);
D.Harris(Spirits)
DBs: J.Babineaux(Mustangs);R.Harper(Canes);G.Wilson(Colts);
B.Pollard(Wranglers)

Top-Teams:

Mustangs(8);Hurricanes(7);Wranglers(3);Broncos(2);Crushers(2);Colts(2);Spirits(1)

Wie wäre es eigentlich wenn wir Woche 17 als Pro Bowl offiziell aufnehmen?Gibt es da eine Möglichkeit?Oder müsste man es selber ausrechnen?Würde ja auch gehen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#2

Das müsste man selber berechnen Sad

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

Wäre sicherlich lustig, rechnest du es freiwillig aus Daunte? :lol:

First FFKL-Champion: 2006
#4

Kann man sicherlich so machen. Ist zumindest ein Anreiz sein Team nochmals aufzustellen in Woche 17. Ausrechnen möchte ich es aber nicht, da müsste dann derjenige ran der es vorgeschlagen hat. :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
#5

Cushing und Grant hüpfen hier rum und brüllen die ganze Zeit "We're going to Disneyland!" ... sind völlig ausm Häusschen seit der Nominierung... manmanman :roll:
#6

Habe es mir simpler vorgestellt als ihr wahrscheinlich...Würde nur die Spieler zusammenrechnen die auch im Roster stehen, und zwar nur die Starter...Macht CBS glaube ich eh in den stats...
Habe für jede Position einen Backup..
Würde dann sagen wir Voten vor Woche 17 über die Starter...Mache ein Umfrage für jede Position, die die die meissten Stimmen haben spielen dann gegen die anderen..
Natürlich dürfen nur NFC für NFCs voten und AFC für AFCs..
Mache mir nochmal ein paar gedanken...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#7

Kann ja auch während den Partien immer Updats machen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#8

mach es dir doch nicht so schwer...

wir nehmen die o.g. Spieler und ermitteln via CBS die Punkte. Der erstgenannte SPieler ist dann der Starter und die danach genannten agieren als Backup, falls einer der Spieler ausfallen sollte...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#9

Fände Votings für die Spieler aber nicht schlecht, da ja aufgrund von Matchups, der jetzt genannte Backup evtl. besser darsteht als ein Starter..
Wäre ne Spielerei aber ne schöne...
Frage kann man hinbekommen dass wir aktuelle Spielerstats bekommen indem wir noch einen 17ten Spieltag ansetzen, egal wer gegen wen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#10

Die Punkte kann man sich (realtime) anzeigen lassen, auch wenn die Teams nicht spielen!

Wie - ganz einfach: Man packt sich die Spieler auf die Watch Liste -> geht dann ins Gamecenter -> man lässt sich dort seine Watchlist anzeigen und siehe da, die Punkte werden angezeigt, sogar in Realtime, wenn ich mich nicht stark irre!

So wusste ich z.B. bevor das Profil aktualisiert wurde, dass Jerome H. 111 Punkte gebracht hätte, ohne zu rechnen (daran bin ich gescheitert, ich habe es erst einmal versucht und kam nur auf 85 Punkte oder so...)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste