Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: NFL-Playoffs Preview/Discussion
#21

Daunte schrieb:Und Ehndie wie wars vor dem Fernseher? :twisted:

...zum kotzen... :kotz:

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#22

die sind total voll!!! :lol: Confusedhock: :lol:
#23

Wow..Glückwunsch Ravens...Sehr beeindruckendes Spiel..

Ein schönes Bsp. dafür das im Football einfach viel viel passiren kann, was ein Spiel beeinflusst..
Was war das im ersten Quater??
Kein normales Spiel, dachte Brady ist stärker..Hut ab Ravens das wird für Manning ein hartes Stück..

Mal sehen ob das letzte Spiel spannender wird als die ersten 3..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#24

Sieht nicht so aus als würde das spannend werden.

Ein Schlachtfest jagt das nächste. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
#25

Glaube wir haben ein echtes super Game :daumen: :daumen:
Besser spät als nie Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#26

Wow...Was ein knaller Spiel..51:45!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke das bessere Team hat gewonnen und glaube auch das sie bessere Chancen als die Packers haben...

Aber mal 2 ernsthafte Fragen zum letzten Spiel?

Hat A.Rogers jemand mal gesagt das man den Ball nict 48 sek in der Pocket halten kann ohne einen Sack zu kassieren??
Die O-Line hat imer kritik eingesteckt aber die Hälfte der Sacks gehen auf sein Konto..
Sein Außenrist-Pass war auch großartig :lol:

2.Gab es schon mal eine überschätztere Defense als die der Packers????

Klar Woodson ist stark, aber was haben denn die LB gemacht?..
Ich glaube Warner hat 500 seiner 501 Yards über die Mitte erzielt...
Katastrophe und deswegen finde ich auch, dass das bessere Team gewonnen hat..
Packers waren noch nicht reif dieses Jahr...

Denke meine Preview fällt positiv aus: 3:1 am Ende ist nicht schlecht, bei den Ravens habe ich total daneben gelegen oder besser gesagt Brady und Co überschätzt..
Ansonsten haben die Ravens die Pats am Anfang überrollt..
Freu mich auf nächste Woche, bin gespannt ob NO:Ari die 100er Marke knacken..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#27

Also ausgeschlafen und das Spiel nochmal in der Wiederholung angeschaut..
Wow Wow wow...
Weiß nicht ob es schon mal ein besseres Offense-Spiel in der Playoff-Geschichte gab..
One handed catches überall von beiden Teams, großartige Drives, Onside Kicks und und und..

Denke immer noch das bessere Team hat gewonnen, aber beide haben sehr guten Zuschauer-Football gespielt...
GB nhat zuviele TO gemacht, aber das muss man auch sagen, sie haben sich durch ist und Tricks(Onside Kick;3 oder 4 4th Down Conversions im Spiel gehalten und gezeigt das Football viele Facetten hat...
Bleibe dabei Rogers ält zu lange den Ball und hatte mit dem ersten Pass in der Overtime eigentlich den TD auf dem Tablett, aber es war sin erstes Playoffspiel und dafür hat er bis auf den ersten Pass und die oben genannten Probleme sehr stark gespielt..
Was ein super Spiel.. Es hat für alles entschädigt was vorher langweilig war

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#28

Ich fand das Spiel auch das beste von allen PO Spielen an diesem WE. Es war einfach super dabei zuschauen zu dürfen. Zumindest für Freunde der Offensive. Für DEF# Fans war dieses Spiel mit Sicherheit nicht so prickelnd. Da wurde einfach zu viele elemtäre Fehler gemacht auf beiden Seiten. Aber ich war absolut begeistert von diesem Spiel. Nur das Ende war etwas unwürdig finde ich.

Hoffe das es am nächsten Samstag ein ähnlich schönes Spiel werden wird wenn die Cards in NO gegen die Saints antreten. Die DEF# der Saints ist ja auch nicht die beste... Big Grin

FKL 08 - Franken Warriors
#29


Divisional Playoff - Preview


VORWORT:

Die Divisionals am WE sind der Hammer.Gibt es eigentlich kein Top-Spiel?
Kann das WE schon kaum abwarten.
Bin mir mit meinen Picks noch überhaupt nicht sicher weil es dieses We so verdammt schwer ist.
Werde deswegen auch meine Preview erst am Freitag schreiben aber hier schon mal ein Vorwort über einen Trend den ich sehr Interessant finde..

Sind die Bye-Weeks in den Playofss nichts mehr Wert??
Lese im Moment sehr viele Artikel über die kommende Runde.
Eines sticht dabei absolut herraus.
Anscheinend sind die Wild-Card Winner bei vielen der Favorit für die kommenden Partien:


Dallas,Arizona und Balt traut man sogar noch mehr zu als nur nächste Woche zu gewinnen..
Nur die Chargers stehen bei vielen ganz hoch auf dem Zettel..

Stehen die Homefield-Teams denn umsonst da oben?
Hat jeder vergessen das diese Mannschaften einen besseren Rekord aufweisen als alle anderen?
Steht denn der Heimvorteil für nichts mehr?
Ist ein Sieg in den Wild-Cards mehr Wert als eine Bye-Week?

Über diese Fragen und noch ein paar andere mache ich mir viele Gedanken weil ich es einfach witzig finde wie die Presse ihre Meinungen Woche für Woche ändert und damit Stimmung erzeugt.

Vor der Saison waren die Colts bei vielen der Favorit.
Jetzt spielen sie eine großartige Saison und sind 1ter der AFC.
Aber nur weil sie am Ende ihre Stars schonten und Balt ein erschreckend schwaches NE Team besiegte, sind die Ravens auf gleicher Höhe?

Min spielte bis vor 4 Wochen alles an die Wand.
Im heimischen Metrodome sind sie als einziges Team unbesiegt und neben einer starken Defense haben sie eine sehr starke Offense..
Weil Dal jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen hat, sind die Vikes auf einmal Underdog???

Mit NO ist das doch dasselbe.Die haben eine Offense die wahrscheinlich nicht zu stoppen ist, aber weil sie am Ende etwas gestrauchelt haben sind sie daheim Außenseiter??

Das Interessante bei all diesen Bye-Teams ist, dass sie erst als sie schon für die Playoffs qualifiziert waren, angefangen haben zu schwächeln.
Vorher waren sie Bärenstark und deswegen glaube ich werden sie unterschätzt, warum auch immer.
Dazu kommt nicht nur der Heimvorteil, sondern das sie ihre Gegner genau beobachten konnten, genau wissen was diese in wichtigen Spielen für Plays bevorzugen, zu was sie in den Playoffs tendieren.

Eins ist klar, die Divisionals sind ganz klar ein Knaller.
Dal,Bal,NYJ und Ari sind sehr starke Teams, aber trotzdem sind sie alle erstmal für mich Außenseiter, da 4 Teams in 16 Spielen besser waren und eine Woche lang warten konnten.

Der wichtigste Grund warum die Bye-Teams einen Vorteil haben sind ihre QBs:Bei diesen 4 Teams spielt die Creme-de la Creme..

Manning;Rivers;Favre,Brees
Dazu noch der Heimvorteil, das ist eine Kombi die schwer zu schlagen sein wird, zumindest nicht so leicht wie viele der "Experten "dass wohl sagen.
Bin gespannt wie es ausgeht und wie meine Preview ausgeht, denn es ist tatsächlich verdammt schwer..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#30

Was ist denn daran schwer?

Arizona @ New Orleans = Saints

Baltimore @ Indianapolis = Colts

NY Jets @ San Diego = Chargers

Dallas @ Minnesota = Crygirls

Ist doch ganz einfach! :lol: :lol: :lol:

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste