Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA - IR-Liste und wichtige News

@Ente
Es war nur eine Frage, keine Diskussion, und ich wollte eine Klärung ob der Move in dieser Liga okay ist, weil der Move mir aufgefallen ist. Ich finde diesen Move für einen Rookie recht ungewöhnlich, aber Du wirst ja schon wissen, was Du da machst, scjließlich bist Du der Champ.


Zitieren

Ist ja auch alles in Ordnung und ich bin gar nicht angepisst oder so wegen deiner Frage.Ich wusste ehrlich auch gar nicht das es Ligen gibt in denen sowas verboten ist.
Ich zocke ja "nur" in 3-4 Ligen und da ist es halt sozusagen an der Tagesordnung.

Mal schauen wie es am Saisonende aussieht mit meinen LB´s,dieses Jahr hatte ich Probleme dort nen 3. Keeper zu finden und musste mir teuer einen ertraden.Da hätte ich mich über einen Butler als IR-Keeper gefreut.Wenn es ganz dumm läuft muss ich ihn halt von der Liste entlassen falls sich andere wichtige Spieler verletzen (hoffentlich nicht):au:

Aber bis dahin ist er nen Zock wert finde ich...
Zitieren

Ja die gibt es, in der UFC z.B. ist sowas komplett untersagt. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren

Erpel schrieb:Mal schauen wie es am Saisonende aussieht mit meinen LB´s,dieses Jahr hatte ich Probleme dort nen 3. Keeper zu finden und musste mir teuer einen ertraden.

Der war doch super günstig! rofl
Zitieren

mmhhh, mittlerweile sind nun 5 Spieler von mir auf der IR-Liste. Wollte die letzten zwei gerade draufsetzen, als ich gesehen habe, dass ich nur drei verletzte Spieler auf die Liste setzen kann. Warum gibt es dann eine solche Begrenzung???

☆★☆ Otzberg Allstars ☆★☆
.......................................................... ★ [GERDA] [NFFL-Keeper] ........................................................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste