Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Rückmeldungen 2010
#21

Daunte schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum er nicht für 10 sekunden einfach mal hier reinschauen kann..
Du sagst er hat seine PN gelesen(kann das ein Irrtum sein? möchte ihm nichts falsches unterstellen)
Wenn er sie gelesen hat finde ich es schwach das er nicht mal schreibt..

Er soll ja nicht Trades absegnen den Draft durchühren oder seine Mannschaft aufstellen...
Jeder hat sch hier gemeldet, jeder..

Ja ja er spielt Fantasy Baseball und ist nicht so verrückt wie wir und wir haben gesagt das wir uns nach der WM erst wieder um die Liga kümmern, aber nochmal wenn er die PN gelesen hat, SMS bekommen hat und E-Mails bekommen hat, ist seine Einstellung uns, und damit der FFKL gegenüber nicht gerade als weiterbringend einzustufen..

Kann von mir aus seinen Betrag erstmal übernehmen, aber ich möchte von ihm eine klare Ansage wie er es dieses Jahr mit unserer Liga hält:

Letztes Jahr war er für einige Zeit gar nicht da, dann kam er wieder aber trat als Commish zurück..
Großes Interesse sieht ander aus, wenn man seine "Ignorierung" jetzt mal dazunimmt...

Das sehe ich auch so. Es ist doch wirklich kein Akt hier mal kurz reinzuschauen und mitzuteilen das man weiter dabei ist oder nicht. Von sonderlich hohem Interesse an der Liga zeugt das jedenfalls nicht wenn man die PN´s liest und überhaupt keine Reaktion darauf zeigt, mMn. [ATTACH=CONFIG]255[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.gif icon_rolleyes..gif Größe: 485 Bytes  Downloads: 38

FKL 08 - Franken Warriors
#22

Wir sind komplett! :jump:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#23

Super...Dann ist doch alles bestens..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#24

Email mit den Kontodaten ist raus.

Wer keine hat, bitte Info an mich. PN folgt dann umgehend Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#25

Habe ich erhalten, geht heute noch raus - aber mal eine bescheidene Frage:

Wenn man es nicht schafft mit dem Bonus das zu buchen, dann dürfen wir später, die, die jetzt schon mal überwiesen haben, dann nochmalig 2,5 Euro überweisen? Einfach nur interessehalber, wie das Procedere sich dann so gestalten wird... es geht mir nicht um den Betrag...

Keine Frage - die Zahlungsmoral lässt hier und da immer wieder zu Wünschen übrig - aber FFKL Handling schlägt einfach alles - musste mal raus.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#26

Sollte das Geld bis dahin nicht von allen drauf sein, muss ich mir was überlegen... Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass ich das dann bezahle ( die 10-20 Euro bringen mich sicherlich nicht ins Armenhaus ), aber ich bin schonmal über ein Jahrlang dem Geld hinterhergerannt...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#27

Überweisung ist gemacht - das Geld ist raus!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#28

GreenBay schrieb:Überweisung ist gemacht - das Geld ist raus!

dito!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#29

Ehndie schrieb:dito!

selbiges...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#30

Ich hab auch gerade per Onlinebanking ueberwiesen Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste