Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Rückmeldungen 2010
#1

Teilnahme bestätigt:

- GT Mustangs / Grobi
- Hainchen Hurricanes / Daunte
- Spree Torpedoes / Marcolinho
- Rheingauner Spirits / German Spirit
- Niederrad Wranglers / dolphins-galaxy
- Spessart Colts / Fordpapule
- Hanseatic Vikings / H-Dreamer
- Mannem Crushers / Green Bay
- Neukirch Raptors / Waldwicht
- Aschaffenburg Fighting Highlanders / Bronco Bomber
- Biloxi Baywarriors / Chrispacker
- Frankfurt Battlecats / Ehndie
- Neu Wulmstorf Raiders / Xenon

Teilnahme nicht bestätigt:

- Cologne Broncos / JohnElway

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#2

Bin natuerlich wieder dabei! Wenn ihr mir sagt wohin ich das Geld ueberweisen soll werde ich das auch gleich erledigen!
#3

E Mail erhalten - Rückmeldung bestätigt - einfach zur Sicherheit - Konto/Betrag her, damit ich Geld auch überweisen kann und dies auch erledigt ist

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#4

servus. bin auch wieder dabei!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#5

Jop, her mit den Kontodaten, damit das endlich vom Tisch ist. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
#6

eine anfrage wegen einer rückmeldung zur FFKL?
ich bin nicht dabei
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn es darum geht aufzuhören!!;-)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#7

Hallo Leute,

sorry für die späte Rückmeldung. Aber der junge Zuwachs fordert seine Zeit. Bin wieder am Start!
#8

Dem Rekordchampion und Titelverteidiger ist es natürlich wieder eine Ehre den Grobi Giants Mustangs oder wie sie sich sonst noch nennen werden, eine Lektion in Sachen FF zu erteilen..

Die Hurricanes sind am wieder am Start..

Erstmal von dieser Stelle Glückwunsch an Grobi zur Hochzeit und an Chrispacker zum Nachwuchs..
Alles gute für euch...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#9

Vielen Dank Daunte Smile

Dann fehlen noch 2!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#10

JohnElway ist wie jedes Jahr vermutlich noch nicht im Football-Fantasy --- statt dessen eher BaseBall Fantasy glaube ich war es bei ihm... rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste