Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynamite - PPR Redraft Liga mit Victory Points sucht neue Teams
#11

Wer hat denn letztes Jahr die Liga gewonnen? Und wer hat rumgeflennt weil er nicht mal die PO´s erreicht hatte... Confusedagnix: rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Fordpaule schrieb:Wer hat denn letztes Jahr die Liga gewonnen? Und wer hat rumgeflennt weil er nicht mal die PO´s erreicht hatte... Confusedagnix: rofl

Was interessiert mich das Geschwätz von letzter Season??? :coool:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#13

Ja, wär schön wenn ich reinrutschen würde.
Mal schaun obs noch klappt...Smile

LG
Wolli

FanFoo - Skyscrapers
WFFL - Aschaffenburg Blizzard
RMDL - Aschaffenburg Storm
Kick It - Aschaffenburg Storm
Zitieren
#14

Cool...Danke...Bin drin...
Wie läuft die Draft dann ab?
Gibt es schon einen Chat-Room?

LG
Wolli

FanFoo - Skyscrapers
WFFL - Aschaffenburg Blizzard
RMDL - Aschaffenburg Storm
Kick It - Aschaffenburg Storm
Zitieren
#15

Auf "For Owners" klicken und dann auf "Live Draft Room", dort gibt es dann auch einen Draft Chat während der Draft.

Es gibt ein eigenes Forum für diese Liga hier, bitte alles Weitere dort reinschreiben.

Link:

http://www.fantasy-football.de/forumdisp...5-DYNAMITE

;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste