Umfrage: Es soll ein neuer Passus in die Regeln aufgenommen werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
6
50.00%
Nein
50.00%
6
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Umfrage zum "Spielfähigen Roster zu Saisonbeginn"
#1

Hier bitte ich euch darüber abzustimmen, ob ab dem nächsten Jahr der von wop vorgeschlagene Passus eingeführt werden soll oder nicht.

Die exakte Formulierung sollten wir noch im Zweifel genau abstimmen, aber sinngemäß ging es ja darum, "dass jeder Mitspieler zu Saisonbeginn ein theoretisch an jedem Spieltag spielfähiges Roster" haben muss. D.h., dass insbesondere die Bye-Week-Ausfälle berücksichtigt und jeweils ausreichend Spieler pro Position im Kader stehen müssen.

Ob das anonym erfolgt oder jemand etwas zu seiner Wahl sagen möchte, lasse ich mal völlig freigestellt.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#2

Ich kann mit beiden Lösungen wunderbar leben - habe für ja gestimmt, weil es für mich persönlich den Schwierigkeitsgrad der Liga erhöht - so hatte ich das zu Beginn für mich verstanden gehabt - so habe ich es gespielt - ich finde es "komplexer" - erhoffe mir dann hier und da auch mal pre season trade aktivitiät

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

Habe für "Ja" gestimmt. Bin da absolut der Meinung von paelzer. Auch die Argumente von DG erscheinen mir da sehr nachvollziehbar.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

wer fehlt hier eigentlich noch ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

wenn der Letzte abgestimmt hat, bitte ich denjenigen, dies hier kurz zu melden (sofern er nicht anonym bleiben möchte).

Um dies auch nochmal erwähnt zu haben :
Interessanter Weise wird es auf diese letzte Stimme ankommen - gem. Rules benötigt eine Regeländerung mindestens 7 Stimmen. Den entsprechenden Passus füge ich unten an ;-)

Zitat:Regeländerungen sollten ebenfalls aus praktischen Gründen nur in der Offseason erfolgen. Kurzfristig nötige Regeländerungen während der Saison bespricht der Commish mit seinem Co und setzt sie nötigenfalls sofort um. Grundsätzliche Regeländerungen in der Offseason werden vom Commish als demokratische Abstimmung aufbereitet, von den Teams vorgenommen und bei absoluter Mehrheit der Stimmen umgesetzt.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

ich war wohl der letzte....


Zitieren
#7

danke für die vollständige Teilnahme Smile
es war knapp - das Ergebnis von 6 Nein-Stimmen bewirkt, dass die bisherige Regelung bestehen bleibt.
ggf werden wir dies in den Rules noch verdeutlichen - ich schau mir die Formulierung nochmals an.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste