Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Week 7
#31

grobi schrieb:die Wranglers sind ja noch mit 39 Punkten in Front, also noch kein Grund zur Sorge...

Denke 40 sind schwer aufzuholen, da Rodgers auch ein nicht so leichtes Matchup hat, aber wer weiß vielleicht gibt es ja auch ein shoot out mit Favre...
Erst am Ende wird abgerechnet...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#32

Breaston ist natürlich hart..Wann war klar dass er nicht spielt??

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#33

leider erst kurz vorm spiel und da haben die alternativen schon gespielt...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#34

grobi schrieb:leider erst kurz vorm spiel und da haben die alternativen schon gespielt...

manchal bekommt man von CBS echt etwas wenig infos...
War kurz davor consindine spielen zu lassen aber wusste nicht was mit seinem status ist..Er hat genullt, gehe davon aus dass er nicht wirklicj gespielt hat...
Bei den späten spielen ist das noch bitterer

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#35

gerade in den ByeWeek Wochen fehlen oft die Alternativen um für die 4:15 Spiele noch was machen zu können... Aber ich hatte mir eh keine Hoffnungen gemacht diese Woche... Dafür fehlen mir diese Woche zuviele Leute...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#36

grobi schrieb:gerade in den ByeWeek Wochen fehlen oft die Alternativen um für die 4:15 Spiele noch was machen zu können... Aber ich hatte mir eh keine Hoffnungen gemacht diese Woche... Dafür fehlen mir diese Woche zuviele Leute...

Manchmal passt das einfach nicht, hatte glaube letztes Jahr so ein Spiel bei unserem Heintje BowlSmile
Einfach keine Chance...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#37

keine chance hätte ich vorher gesagt, aber es ist spannender als erwartet... Wenn Rodgers noch ein gutes Spiel macht, wird Nicks am Montag den Unterschied machen ( Wenn er denn spielt... )

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#38

grobi schrieb:keine chance hätte ich vorher gesagt, aber es ist spannender als erwartet... Wenn Rodgers noch ein gutes Spiel macht, wird Nicks am Montag den Unterschied machen ( Wenn er denn spielt... )

Vielleicht gleicht es sich ja noch ausSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#39

grobi schrieb:wird Nicks am Montag den Unterschied machen ( Wenn er denn spielt... )


Tja - das war leider der Knackpunkt...

...es sah vor Spielbeginn Oakland für die Wranglers gut aus mit 200+ Punkten...

...mit Chung/Shaughnessy noch zu spielen war dann die Entscheidung McFadden oder doch Nicks - dachte mir Nicks wird spielen und traue ihm zumindest mehr als McFadden zu - obwohl ich großer McFadden Fan bin...

...griff in die falsche Wundertüte bisher....

...und dann macht Toller auch noch ein Bombenspiel, wo ich mich immer noch ärgere, dass ich in der Woche bevor Grobi ihn geholt hat, ich wiederum vergass ihn mir zu holen, obwohl ich ihn auf dem Radar hatte - Chance verpasst...

Die Hoffnung stirbt zuletzt - auf jeden Fall ein spannendes Spiel noch...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
#40

Daunte schrieb:Bronco jetzt jammern ist zu spät..Vor dem Spiel, dann bist du ungeschlagenroflrofl

Aber ist wirklich übel...Glaube Briggs ist der 4te Spieler in Folge der sich früh verletzt...
Aber sei froh das Brees überhaupt bei 4 Int so viele Punkte gemacht hat..
Trotzdem ein schwarzer Abend bis jetzt für die Bronco Bombers

Evt auch weil er Broncos Fan sein dürfte bei dem Nick? ;-)

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste