Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interesse an deutscher Kopie US-Liga ab 2011?
#51

Wir arbeiten daran. Spätestens am 01.05. gibt es weitere Neuigkeiten zu der neuen Liga. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
#52

Nein, die Regeln sind komplett vorbereitet, ich schaue nochmal drüber sobald ich an Ostern die Zeit finde (Cabriowetter ;-)), dann wird veröffentlicht. Wir warten aber auf jeden Fall noch das Urteil ab, das für Montag angekündigt ist.

#53

Fordpaule schrieb:Wir arbeiten daran. Spätestens am 01.05. gibt es weitere Neuigkeiten zu der neuen Liga. Smile

Smile

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#54

Rumpyho schrieb:Smile

Und die ersten 2 Ligen sind sogar schon voll...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#55

Super - ich schaue ständig hier in diesen Thread rein und es steht nix davon drin, dass man sich woanders schon verbindlich anmelden kann ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#56

Also eigentlich muss man das doch mitbekommen haben oder?

Es wurde ja ein ganz neuer Forenteil erstellt... Auf der Startseite stehen immer die neuesten Posts usw...

Vllt trotzdem unglücklich das es hier nicht extra nochmals erwähnt wurde

Man kann sich übrigens schon für Liga 3 eintragen...
#57

Waldwicht schrieb:Also eigentlich muss man das doch mitbekommen haben oder?
...

Man kann es mitbekommen haben, stimmt. Aber muß ?

Ich schaue normalerweise nur in meine Ligen und halt eben in den allgmeinen Forenbereich.
Deshalb hatte ich zwar gesehen, dass eine Thema Hollywood Bowl gibt, aber da in diesem Thread nicht stand, dass es sich dabei eben um diese Liga handelt, habe ich es nicht gelesen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#58

Ich mache mal zu hier, alles weitere im Unterforum der Hollywood Bowl!

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste