Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL Week 9 *
#1

Hola Hombres!

Eilmeldung - STOP - Vor kurzem ist ein wattierter Briefumschlag bei Fantasyfred eingegangen - STOP - Absender vermutlich die Mexikanisch-Griechische-Allianz zur Unterbindung von frechen und hinterrücks dargebrachten Sprüchen - STOP

Fantasyfred wird diese Woche nicht den Weekly Eingangspost abgeben - STOP - können ? ! ? - END

Tja - so einfach, simple und sauber handhaben wir das hier - da wird dem Gegner der Mund dann mal ganz schnell mit Jalapenos und Frijoles voll gemacht, dass er nicht weiß, wo heraus er was zuerst abgeben kann/soll/muss...

Lieber Fantasyfred, ich habe das hier locker im Griff und lass Dich doch ansonsten auch nicht stressen....

....die Preview für Woche 9 folgt dann diesmal von der NFL Front - kaum gewinnen wir mal 2 Spiele, werden wir hier aufmüpfig und frech... rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#2

Glück im Spiel...

...oder wie die Welt aussehen würde, wenn sie perfekt wäre...


Hombres - großes Unrecht geschieht in der WWSL!!! Die Liga ist nicht gerecht und wer ist am meisten benachteiligt??? Na, ihr habt es Euch schon gedacht -> nein nicht das NFL, wir sind nur am 2. meisten benachteiligt - es ist das Little Big Hollage!

Aber wo Schatten ist, ist auch Licht - die einen nennen es "Glückspilz" - wir sagen dazu nur: BUUUHHHH! Mit geschenkten Siegen rumposen... BUUUUHHH Red River D´s rofl

Wovon ich spreche? Ganz einfach - mir mal angeschaut, wie das ganze ausschauen würde, wenn die Welt perfekt wäre und wir alle ein 1A Händchen hätten - und hier ist die einzig gerechte und faire Tabelle nach Spieltag 8!

Team --- Win --- Loss --- Current Standing --- Diff to Perfection
DESPERADOS
1 Elmshorn Headhunters --- 10 --- 6 --- 2 --- -1
2 Wonnegau Marshals --- 9 --- 7 --- 1 --- 1
3 Niederrad Fort Loco --- 9 --- 7 --- 6 --- -3
4 Rhyfaelde Lone Riders --- 8 --- 8 --- 5 --- -1
5 Red River D's --- 7 --- 9 --- 3 --- 2
6 winnetous wonneproppen --- 6 --- 10 --- 4 --- 2

GREENHORNS
1 Little Big Hollage --- 13 --- 3 --- 1 --- 0
2 Neckartal Outlaws --- 10 --- 6 --- 3 --- -1
3 Bochum Warriors --- 8 --- 8 --- 2 --- 1
4 Survival Bandits --- 7 --- 9 --- 6 --- -2
5 Mannheim Cherokees --- 6 --- 10 --- 4 --- 1
6 Aschaffenburg Savages --- 3 --- 13 --- 5 --- 1

Man erkennt genau -> alle die hinten eine Minus haben, werden von der Realität benachteiligt und stehen schlechter da, als sie müssten...

...und alle die einen Pluswert stehen haben, sind die Glücklichen und stehen besser da, als sie es eigentlich müssten...

...und den Sonderorden für "absolut faires Spiel" bekommt einzig und alleine Little Big Hollage - > die haben sich alles fair erarbeitet und stehen als einziges Team zurecht dort, wo sie hingehören und in dem Fall auch zurecht an Platz 1!

Natürlich verleihen wir auch den "liga-humanitären" Preis an Little Big Hollage - sind die doch so fair und lassen ihre Überlegenheit nicht so raushängen - Danke LBH!!! :jump:

Was lernen wir daraus...

...wer ordentlich aufstellt, der holt sich dann auch mal den Platz an der Sonne rofl

Also - hier dann für den Spieltag 9 die Partien - 12 an der Zahl in denen man sich wieder ordentlichst vergreifen und Siege verschenken kann...

PLAY BALL!!!

Niederrad Fort Loco vs. winnetous wonneproppen (-15.8)
Wonnegau Marshals vs. Elmshorn Headhunters (-15.9)
Red River D's (-10.5) vs. Rhyfaelde Lone Riders
Mannheim Cherokees (-20.5) vs. Aschaffenburg Savages
Little Big Hollage (-5.8) vs. Neckartal Outlaws
Bochum Warriors (-10.6) vs. Survival Bandits
Wonnegau Marshals (-13.8) vs. Neckartal Outlaws
Survival Bandits vs. winnetous wonneproppen (-12.9)
Niederrad Fort Loco vs. Little Big Hollage (-25.5)
Aschaffenburg Savages vs. Red River D's (-38.6)
Elmshorn Headhunters (-23.2) vs. Mannheim Cherokees
Bochum Warriors vs. Rhyfaelde Lone Riders (-20.2)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#3

mal abgesehen davon, dass ich nicht so weiß, wie du da zu deinen ergebnissen gekommen bist: hör auf, da rumzujammern. nfl wird hier nicht betrogen, sondern hat ganz einfach nur nen miesen coach, von dem sich das team schnellstmöglich trennen sollte. rofl
Zitieren
#4

paelzer schrieb:mal abgesehen davon, dass ich nicht so weiß, wie du da zu deinen ergebnissen gekommen bist: hör auf, da rumzujammern. nfl wird hier nicht betrogen, sondern hat ganz einfach nur nen miesen coach, von dem sich das team schnellstmöglich trennen sollte. rofl


...willst Du mich raushaben? Kein Problem! Kannst die Rechte erwerben und mich freikaufen... rofl

Die Ergebnisse -> ganz einfach -> stehen in der Engine in Form -> Coulda have won -> Coulda have lost...

...also habe ich den Tabellenstand dann mal bereinigt - die beziehen sich halt auf einen jeweils "perfekten" Spielausgang

Reports -> Standings -> Power Rank

... Confusedauer: und damit eines klar ist -> meinen Ausstieg hier zu forden ist Dir gestattet - aber meine Zahlen anzuzweifeln, die ich ordentlich abgeschrieben habe - also wirklich - Dir zeige ich es diese Woche!!! rofl

Edit: ...ich kann ja vertehen, dass die Darstellung Deines Teams in der "bereinigten" Tabelle nicht wirklich gefällt... fällt mir ja jetzt erst auf, dass Du mit Fordpaule um die goldene Laterne aktuell spielen würdest....

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Also ich zweifle die Zahlen ebenfalls an! rofl Hab grad mal nachgeschaut, und bei perfekter Aufstellung beider Seiten hätte ich zum Beispiel eine Bilanz von 9-7, nicht 7-9.

"Coulda won" bezieht sich auf "bestmögliche Aufstellung des eigenen Teams" versus "tatsächliche Aufstellung des Gegners". Analog dasselbe gilt für "Coulda lost". Daher ist mir nicht ganz klar, wie du zu deinen Ergebnissen kommst... :confused:
Zitieren
#6

malteg schrieb:Also ich zweifle die Zahlen ebenfalls an! rofl Hab grad mal nachgeschaut, und bei perfekter Aufstellung beider Seiten hätte ich zum Beispiel eine Bilanz von 9-7, nicht 7-9.

"Coulda won" bezieht sich auf "bestmögliche Aufstellung des eigenen Teams" versus "tatsächliche Aufstellung des Gegners". Analog dasselbe gilt für "Coulda lost". Daher ist mir nicht ganz klar, wie du zu deinen Ergebnissen kommst... :confused:

Hmmm.... Typisch amerikanische Halb-Loesung....

Ich bin von ausgegangen, dass durchgehend verglichen wird auf Hoechstbasis und nicht mal so und mal so...

...tja - dann werde ich wohl morgen wenn ich das Bett verlassen habe dann mal eine ordentliche Auszaehlung vornehmen, dann schauen wir mal was bei rauskommt...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#7

REWIND - katscha-krasch-krusch...

...oder auch: manche Sachen ändern sich doch nicht :grinning:

Also - nachdem ich ein falsches Verständnis der Angaben in der Engine hatte, habe ich doch mal die perfekte Welt noch einmal händisch ausgewertet - Danke für den Hinweis!

Damit haben wir - unter der Vorraussetzung, dass alle perfekt spielen würden, folgenden Stand:

Team --- Perfect W --- Current Standing --- Diff to Perfection

Desperados

1 Elmshorn Headhunters --- 12 --- 2 --- -1
2 Wonnegau Marshals --- 12 --- 1 --- +1
3 Red River D's --- 9 --- 3 --- 0
4 Rhyfaelde Lone Riders --- 8 --- 5 --- -1
5 Niederrad Fort Loco --- 8 --- 6 --- -1
6 winnetous wonneproppen --- 8 --- 4 --- +2

Greenhorns

1 Neckartal Outlaws --- 10 --- 3 --- -2
2 Little Big Hollage --- 9 --- 1 --- +1
3 Bochum Warriors --- 8 --- 2 --- +1
4 Mannheim Cherokees --- 7 --- 4 --- 0
5 Survival Bandits --- 3 --- 6 --- -1
6 Aschaffenburg Savages --- 3 --- 5 --- +1

Es ist noch früh... daher möchte ich mit folgendem Satz abschliessen: Wop... Du bist der Glückspilz aktuell und entkommst dem Nugget Bowl gegen Fordpaule - oder auch: bei Dir ändert sich nichts, egal wie ich es betracht rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

slai-schnuckel,

ich rechne das jetzt mal nicht nach, verwende aber deine zahlen für etwas aussagekräftigeres - nämlich für den unfähigkeitsindex der teambesitzer. basis ist dafür deine berechnung der perfektion: wie viele siege hätte das perfekte team geholt, und wie viele sind es dank (? bei einigen müsste hier wohl eher "wegen" stehen) der trainer dann tatsächlich geworden.

team - siege in perfektion - siege in der realität - abweichung
Desperados
1 Elmshorn Headhunters --- 12 --- 11 --- -1
2 Wonnegau Marshals --- 12 --- 12 --- 0
3 Red River D's --- 9 --- 11 --- +2
4 Rhyfaelde Lone Riders --- 8 --- 7 --- -1
5 Niederrad Fort Loco --- 8 --- 5 --- -3
6 winnetous wonneproppen --- 8 --- 9 --- +1

Greenhorns
1 Neckartal Outlaws --- 10 --- 7 --- -3
2 Little Big Hollage --- 9 --- 8 --- +1
3 Bochum Warriors --- 8 --- 8 --- 0
4 Mannheim Cherokees --- 7 --- 7 --- 0
5 Survival Bandits --- 3 --- 5 --- +2
6 Aschaffenburg Savages --- 3 --- 6 --- +3

der preis für den trainer, der am besten der hypothetischen perfektion trotzt, geht folglich an sven
die zitrone für die trainer, die am weitesten davon entfernt sind, ihre teams zu motivieren, geht an frank und dich.

fazit: du bist einfach lausig als coach; und weit davon entfernt, einfach nur ein pechvogel zu sein. stell dich dieser erkenntnis, auch wenn sie dir weh tut und dir keine chance mehr gibt, dich als armer märtyrer zu verkaufen. rofl
Zitieren
#9

paelzer schrieb:die zitrone für die trainer, die am weitesten davon entfernt sind, ihre teams zu motivieren, geht an frank und dich.
:jump:
Ich gewinne diese Saison auch mal etwas.
Zitieren
#10

Mist - wop hat mich erwischt ;-)

Natürlich habe ich das Coach Rating... hüstel... draussen gelassen...

Aber Du musst verstehen! Das sind meine Wurzeln!!!

Merkst Du nicht die Parallelen?

Der griechische Staat (ich) legt irgendwelche halbgaren Statistiken vor - jeder schaut halt mal so drüber - bis dann eines Tages jemand genauer hinschaut (Bankenwesen - EU), also Du bester wop!

Dann merkt man, dass alles in einer Schieflage ist und man den armen Griechen (also mir) helfen müsse... Hilfe kommt dann wieder vom Bankenwesen und der EU (die Du ja repräsentierst)...

...und jetzt schau mal auf den Spielplan -> just in dieser Woche spielen wir gegeneinander...

...ich danke schon mal vorab für Deine Unterstützung und den einen Sieg mehr, den ich mit dem NFL verbuchen kann rofl

...aber ansonsten habe ich Deiner Argumentation natürlich nichts entgegenzusetzen - wo Licht ist, ist auch Schatten, oder umgekehrt...

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste