Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Week 13 / 2010
#11

...noch ist es nicht vorbei - es gibt bestimmt noch hier oder da einen Tackle oder irgendwas was das Ergebnis verändern kann... *heul*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#12

Ich habe nichts anderes erwartet bei dem Saisonverlauf von mir. Gott sei Dank ist die Saison endlich vorbei nächste Woche!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#13

Reggie, da es in der FKL nicht geklappt hat, verlegen wir das hat auf die 1 Po Runde in der KLIFF.

Ich kann mich noch erinnern 2008 als #1 Seed gegen den 8 verloren zu haben.

Vielleicht kann ich das wiederholen. rofl
Zitieren
#14

[INDENT]Week 13


Cologne Grizzlys @ Tempelhof Dragons 165,46 : 129,02
[/INDENT] [INDENT]Die Grizzlys spielen eine gute Saison und können mit einem Sieg am letzten Spieltag sogar eine ausgeglichene Bilanz erreichen. Bester Spieler der Grizzlys war mal wieder RB A. Peterson mit über 31 Pkt. <<eine tolle Leistung hat ebenfalls RB K. Moreno gebracht, auch wenn er ohne TD geblieben ist. Bei den Dragons, die wegen dieser Niderlage ihre letzte Hoffnung auf die KO Runde aufgeben müssen, war QB A. Rodgers der Spieler auf dem Feld. Daneben konnten, der wiedergenese, TE A. Gates und Rookie DL J. Pierre-Paul zu gefallen, das war ein großartiger Claim von monddrache, leider haben die anderen Spieler der Dragons nicht an diese Vorgaben anknüpfen können. Glückwunsch an morpheus.


[/INDENT] [INDENT]
Niederrad Turtles @ Berlin Bitchslappers 172,24 : 128,98

[/INDENT] [INDENT]Die Turtles haben mit ihren tollen Spiel gegen die Bitchslappers alles dafür getan um in week 14, im Fernduell gegen die Patriots, ein Endspiel um den Einzug in die KO Runde zu haben. Leider haben fordpaule 0,87 Pk. gefehlt um die Patriots zu besiegen und den Turtles die nötige Schützenhilfe zu leisten. Gegen die Berliner war besonders die Def der Turtles überragend. Insbesondere die DB und LB haben viel Pkt. Auf die Berliner gut gemacht. Aber auch in der OFF gab es einige gute Leistung zu beobachten. Matchwinner war da schon am Donnerstag RB McCoy mit 25 Pkt. Die Pkt, Zahl der Turtles wäre noch etwas höher ausgefallen wenn die ihren Rookie RB Blount eingesetzt hätten, aber er stand in fast jeder Prognose als Bust da. Die Bitchslappers sind zum Glück schon durch und müssen sich zumindest von der Seite keine sorgen machen. Dennoch sind die Pkt. Zahlen nicht so wie Reggie sie sich vorstellt, aber es sind noch 2 Wochen hin bis die Neuauflage des AFC CG von 2009 gegen die Patriots steigen wird. Gegen die Turtles hat das Spiel mit den starken 32,48 Pkt von M. Vick begonnen, am Sonntag ging aber nicht mehr viel. Besonders RB C, Johnson hat die 2 Woche in Folge komplett enttäuscht mit mageren 8 Pkt. Obwohl es nicht geklappt hat die PO Hoffnungen noch eine weitere Woche am Leben zu halten, Glückwunsch an DG. Nebenbei erwähnt haben die Turtles bereits mehr + 150 Pkt. Spiele gemacht wie in den beiden Jahren zuvor.


Polsum Patriots @ Franken Warriors 142,94 : 142,08


[/INDENT] [INDENT]Was soll man dazu sagen, das war 4 & Goal mit 5 Sek. auf der Uhr und der Versuch ist geglückt. 0,86 Pkt. Unterschied bedeuten Platz 4 in der Kategorie „Spiele mit der niedrigsten Siegesmarge“. In dieser Kategorie sind die Warriors oft vertreten, leider für sie zumeist als das weniger glückliche Team. Gegen die Patriots hatten die Warriors knapp über 40 Pkt. Vorsprung vor dem MNG und mussten sich am Ende so knapp geschlagen geben, weil QB T. Brady, ganz im Gegensatz zum Hinspiel oder der Spielen 2009, komplett aufdrehte und die Jets Secondary zerlegte. Geholfen hat den Patriots in FF das die realen Patriots bei 31-3 Zwischenstand nicht auf viel Lauf gesetzt haben, wie so oft in der Vergangenheit, sondern haben Brady weiter Passen lassen und dadurch seine Pkt. Zahl auf 37,14 ansteigen. Das bedeutet auch gleichzeitig das Bestwert für alle Spieler in Week 13. Allerdings hätte auch diese Gala Vorstellung von Brady nicht ausgereicht um zu gewinnen. Dazu waren noch paar Punkte von TE D. Keller notwendig und diese hat er auch gerade so erzielt. Neben Brady haben die RB`s der Patriots sowie DL T. Hali und LB B. Urlacher gute Spiele gemacht. Die anderen sind eher unauffällig bis schwach geblieben. Bei den Warriors, die ihr bestes Spiel seit Week 2 abgeliefert haben, waren QB M. Schaub und RB T. Choise überzeugend. Leider hat die DEF da nicht mitgehalten können. Entscheidend waren aber am Ende die grausamen 0,5 Pkt. Von WR D. Henderson. Mit jeden anderen gesunden Spieler der Warriors wäre das Spiel anders ausgegangen. Mit dem Sieg haben die Patriots wieder das AFC CG erreicht und können an den gleichen Gegner, Berlin Bitchslappers, die Revanche für die Niederlage im AFC CG nehmen. Glückwunsch zum Sieg und Einzug an Paulo. [/INDENT] [INDENT]

Stuttgart Thundering Herd @ Frankfurt Funbirds 188,02 : 142,96

[/INDENT] [INDENT]Einen schönen Guten Tag nach Stuttgart und gleich eine Frage...warum den nur so spät? Die STH drehen in den letzten 2 Wochen total auf und man fragt sich, was war bloß mit dem Team in den ersten 10 Wochen der Saison los. Wieder weit über 180 Pkt. Erzielt, das ist eine wirklich starke Leistung. Eine überragende OFF Vorstellungen haben die STH gegen die Funbirds angeboten, die sogar noch besser wäre wenn RB B. Jacobs in der Start-Aufstellungen gestanden hätte. QB Brees, Rookie RB C. Ivory, WR G. Jennings und S, Rice mit jeweils weit über 20 Pkt haben es den Funbirds unmöglich gemacht an einen Sieg zu denken. Zudem haben die DB und DL J. Allen gut gespielt. Einzig die LB haben sich nicht an das Niveau der anderen angepasst und sind ein wenig abgefallen. Die 0 von TE Heap war leider ein Verletzungspech und das im allerersten Angriffsspielzug des Spiels gegen die Steelers. Die Funbirds hatten den OFF Wirbel fast nicht entgegenzusetzen. Die RB`s MJD und S. Jackson konnten noch einigermaßen mithalten und auch die 2 WR C. Johnson und P. Gracon waren OK, aber daneben fehlten ein paar besondere spiele. Nach dem starken Spiel in Week 12 von J,. Cutler sind die 13 Pkt gegen die Lions eher als schwach zu verbuchen. Es ist schwer Spiele zu gewinnen wenn die eigene OFF sich 30 Pkt. Rückstand einfängt, das geht dann nur über sehr gute DEF und diese hatten die Funbirds nicht. Da es für die Funbirds um nichts mehr ging finde ich persönlich schade, dass der Spielplan uns nicht das Spiel Funbirds-Patriots gebracht hat. Diese Begegnung wäre mit dem Wimpernschlag von 0,02 Pkt. ausgegangen und hätte die zudem die Turtles noch im Spiel gehalten.


[/INDENT] [INDENT]
Dresden Rams @ Fighting Highlanders Aschaffenburg 166,24 : 157,87


[/INDENT] [INDENT]Die Rams gewinnen das Spiel, die Rams verlieren die Play-OFF´s. Entgegen meiner Aussage am Ende der Week 12 musste ich feststellten, dass die Dresden Rams, obwohl alles für sie in Week 13 gelaufen ist, wegen den direkten Vergleichs zu den Powers und Raptors, keine Möglichkeit mehr haben auch in der Saison 2010 in die Ko Runde einzuziehen. Immerhin können sie sich mit dem starken Spiel und Sieg gegen das Pkt. Beste Team der Liga trösten. Gewonnen hat metti das Spiel mit der besseren Aufstellung. Die Highlanders hatten einige Spieler auf der Bank, die für einen anderen Ausgang hätten sorgen können. Meinen besonderen Glückwunsch an Metti möchte ich zu der Aufstellung von RB M. Lynch ausrichten. In allen Ligen in denen ich sonst mitspiele war lynch entweder als FA zu bekommen oder war Reservist. Metti hat auf ihn vertraut und damit das Spiel gewonnen, den Lynch erzielte 30,1 Pkt und egalisierte damit die ebenso starke Leistung von A. Foster. Neben Lynch war RB A. Bradshaw mit 25 Pkt und R. Meachem die entscheidende Faktoren für den Sieg gegen die Highlanders. Zudem hat LB L. Tatupu mit seinem INT Ret TD 14,5 Pkt erzielt und war damit der beste Def Spieler der Rams. Bei den Highlanders war der beste Punktejäger, der schon erwähnte, RB A. Foster. Der Pick in der ersten Runde hat sich so was von gelohnt. Wahnsinn. Leider hat BB bei den anderen 2 RB´s daneben gegriffen. Mit C. Benson in der Start Aufstellung wäre der Sieg und das NFC CG in trockenen Tüchern. Neben Foster hat der andere Texans Spieler, WR A. Johnson, mit knapp 20 Pkt sowie die DB`s Elam und Rhodes + LB R. Lewis sehr gut gespielt und das Ergebnis knapp gehalten. Ob die Niederlage BB zwingt den Sekt im Kühlschrank zu lassen werde ich später nachsehen und an anderer Stelle Nachreichen.[/INDENT] [INDENT]

Vienna Power @ Wetzlar Dragons 99,71 : 143,76


[/INDENT] [INDENT]Die Powers brechen nach den 6 Siegen in Folge, am vorletzten Spieltag komplett ein und müssen in Week 14 gegen die Dragons aus Berlin am besten gewinnen, um nicht auf die Hilfe der Highlanders angewiesen zu sein. Gegen die Dragons aus der hessischen Provinz lief nichts zusammen. 12,24 Pkt von QB J. Flacco waren die beste Ausbeute, in einem Team der in den letzten Wochen regelmäßig weit mehr über 150 Pkt erzielen konnte. Insgesamt hat sich das ganze Team eine Auszeit genommen, egal ob die RB´s oder WR oder die DEF,. Der beste Spieler in der DEF war LB J. Farrior mit 10,5 Pkt. Alle anderen aufgestellten Spieler konnten die 10 Pkt nicht übertreffen. Den Dragons hat eine mittelmäßige Leistung gereicht um den 6 Saisonsieg einzufahren. Zufrieden bin ich mit den RB´s, auch wenn keiner von denen an die Zahlen von Peterson oder Foster hingekommen ist. Die Verpflichtung von green-elis hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Überragend war natürlich WR R. Wayne mit 36 Pkt. Das kann er gerne jede Woche bringen, und wenn Manning nebenbei 4 INT wirft … mir soll es recht sein. Schwach war leider wieder die DEF, die bis auf den DB T. Thomas , nicht mal annähernd an die Week 12 anknüpfen konnte. Leider ist LB T. Spikes auf der Bench geblieben. Entsetzlich war natürlich das schwache MNG von M. Sanchez. Kitna wäre die wesentlich bessere Wahl gewesen. In week 14 wird meine Truppe versuchen die Rams zu schlagen und damit zumindest auf eine ausgeglichene Bilanz zu kommen. Die Powers haben praktisch ihr erstes KO Spiel schon in Week 14 gegen die Tempelhof Dragons. Viel Glück dafür. [/INDENT] [INDENT]
Herne Barons @ Neukirch Raptors 115,84 : 111,50
[/INDENT] [INDENT] Letzte Woche habe ich geschrieben das 116 Pkt nicht 2x in Folge für ein Sieg reichen werden. Irrtum, hätten die Raptors diese Zahl wieder erreicht, würden sie den Spieltag mit einem Win auf den Konto beenden. Ich weiß nicht was das ist, ob die Raptors unter einer Art „Welpenschutz“ stehen, weil sie neu in der Liga sind oder sie ihre Gegner mit einer lähmenden Substanz betäuben. Keine Ahnung warum die raptors fast immer so wenig punkte hinnehmen müssen. Im Spiel gegen die barons haben sie sich aber selbst ein wenig eingeschläfert und sind nur auf eine magere ausbeute gekommen. Außer Ryan und Tuck, sowie auf der Bank Q. Mikell, hat sonst kein Raptors Spieler mehr als 10 Pkt. Erzielen können. Und die 3 genannten Spieler haben diese Zahl nur knapp übertreffen können. Die einzige Ausnahme und der Grund warum die Raptors die 100 Pkt. Geknackt haben war TE B. Watson mit 22 Pkt. Damit war er mit Abstand der beste Spieler der Schwarzwälder. Ich würde jetzt gerne schreiben, klar das war zu erwarten wenn J. Delhomme spielt. Das habe ich doch bei der Galaxy 11 Wochen lang gesehen. Dem war es aber nicht so, Jake hatte mit M. Bailey, T. Floyd und A.McCoullough 3, für NFL Europe Verhältnisse, überragende WR zu Verfügung und hat diese mit Pässen gefüttert. Auch in seiner Zeit bei den Panthers waren die TE´s nicht gerade die bevorzugte Anspielstation.[/INDENT] [INDENT]Apropos WR, der so starke D. Bowe ist im Spiel gegen die Broncos ohne Catch geblieben, das hat doch niemand ernsthaft erwartet.Seine Nullnummer hat natürlich dazu beigetragen das die Pkt. Zahl der Barons in den Keller ging, aber nicht nur das war dafür zuständig. [/INDENT] [INDENT] E. Manning..buhh...S. Johnson...schwach und G. Olson...oh Hilfe. In der OFF waren WR D. Bess und RB T. Johnson annehmbar. Viel besser lief es in der DEF für die Barons. Überragend war dabei DB B. Grimes, der neben der INT noch 6 Pässe abgewehrt hat und damit kräftig Pkt sammeln konnte. Ebenfalls gut waren die LB Fletcher und Hawthrone. Mit S. Phillips und RB D. Woodhead als Starter wäre das ganze nicht so eine Zitterpartie geworden, aber am Ende zählt nur der Sieg und das haben die Barons geschafft. Glückwunsch an schlakermichel.[/INDENT]
Zitieren
#15

troy2k schrieb:[INDENT] Niederrad Turtles @ Berlin Bitchslappers 172,24 : 128,98

[/INDENT][INDENT]Nebenbei erwähnt haben die Turtles bereits mehr + 150 Pkt. Spiele gemacht wie in den beiden Jahren zuvor. [/INDENT]
...ja natürlich, das ist schon immer der Plan gewesen!

In der Turtles Fangemeinde war klar, dass man erst einmal sich langsam einfinden muss - nebenher ein bißchen für Aufruhr sorgen mit ein paar Trades...

...dann ungeachtet dessen sich ein Team aufbauen - gut, eine verpasste Draft war nicht eingeplant...

...und dann so ab 2015 dann mal ordentlich zuschlagen, nachdem man sich die ganze Runde 1 an Picks zusammengetraded hat rofl

Anyway - auch wenn es natürlich schade ist, dass "wir" die PlayOffs verpasst haben - die Season war mal wieder ein Zeichen für, was im Fantasy Football alles möglich sein kann - diese Season hatten wir das Nachsehen, nächste Season erwischt es hoffentlich jemand anderes!

Den PlayOfflern aus meiner Division -> reggie und Paulo! Viel Spaß diese Season noch... nächste Season fangen wir alle wieder bei "0" an :-)

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von reggie
27.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag von troy2k
18.09.2012, 15:32
Letzter Beitrag von troy2k
11.09.2012, 20:17
Letzter Beitrag von reggie
02.12.2010, 23:00
Letzter Beitrag von troy2k
19.11.2010, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste