Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Nugget Bowl 2010
#1

Und auch noch der Thread für den Nugget Bowl Smile

Hier wird das Halbfinale ermittelt, indem das höchstgerankte Team der Vorrunde, welches nicht die Playoffs erreicht hat, gegen das niedrigst gerankte Team antritt:

winnetous wonneproppen (7) : Niederrad Fort Loco (12)
Bochum Warriors (10) : Survival Bandits (11)

Hier geht es um zusätzliche Draftpicks!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#2

winnetous wonneproppen 138.3 vs. Niederrad Fort Loco 208,4

Bochum Warriors 177,3 vs. Survival Bandits 115,6

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#3

Ups, dann nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil rofl

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Saubande dieses NFL...

...jetzt wo es um nichts mehr geht, scoren die und wollen wohl alles nachholen...

...so haeufig kann ich mich doch gar nicht downtraden rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Um den Nugget-Bowl spielen damit:

Niederrad Fort Loco : Bochum Warriors

Es geht um die Rookie-Picks 3.13 und 3.14!

Die Paarung um die Picks 4.13 und 4.14 lautet:

winnetous wonneproppen : Survival Bandits

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#6

entschuldigung, das ist nicht korrekt. wir alle 4 waren als spielfrei angezeigt, weswegen ich mich auch nicht um ein lineup gekümmert habe. wir haben ja auch eine playoff-runde weniger.
Zitieren
#7

paelzer schrieb:entschuldigung, das ist nicht korrekt. wir alle 4 waren als spielfrei angezeigt, weswegen ich mich auch nicht um ein lineup gekümmert habe. wir haben ja auch eine playoff-runde weniger.

Das ist mir auch aufgefallen und hatte mich verwundert. In den Regeln steht aber, dass der Nugget Bowl in den Wochen 14 und 15 ausgespielt wird. Und auch mit optimalem Lineup hättest du gegen NFL verloren.
Zitieren
#8

das mag sein, ist mir auch letzten endes nicht wirklich wichtig.

aber ich fühle mich - gerade wenn ich im urlaub nin und wenig onlinezeiten habe - schon ein wenig in die irre geführt, wenn ich auf die seite schaue, sehe, das ich spielfrei angezeigt bin, und anschließend heißt es: du hast doch gespielt. und ich war ja offenbar nicht der einzige - selbst commish sascha dachte, wir seien spielfrei.
Zitieren
#9

paelzer schrieb:selbst commish sascha dachte, wir seien spielfrei.

Ja, ich dachte das auch (siehe mein erstes Posting). Allerdings bin ich ja seit Beginn der Saison kein Commish mehr, sondern nur noch gemeiner Mitspieler - und ich will ja keine Amtsanmaßung betreiben ;-)

Cowslinger schrieb:Es kam weiterhin die Frage auf, wieso wir überhaupt 4 Commish haben und das eine geringere Anzahl die Entscheidungsfindung sicherlich beschleunigen würde. Dazu hat Freddy ja bereits etwas gesagt.

Das kann ich nur unterstützen. Grade in dieser Liga gibt es aus unserer Sicht einen erhöhten Commish-Bedarf. Zudem sind die Zuständigkeiten quasi historisch gewachsen, nämlich mit der Erarbeitung der Liga-Regeln. Außerdem hat von Beginn an so einiges leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt hatten. Dies hatte vor allem mit den Engine-Problemen zu tun und da war jede helfende Hand gut zu gebrauchen.

Dennoch ist euer Einwand natürlich berechtigt und um die Verschlankung voran zu treiben, werde ich ab Saisonbeginn nicht mehr als Commish fungieren, sondern nur noch normaler Mitspieler in dieser Liga sein. Natürlich werde ich bis dahin noch alle Fragen und Diskussionen begleiten und mich auch zum Saisonende komplett um den Siegerpreis kümmern.

Vielleicht nochmal für alle zur Erinnerung, falls das durchgerutscht ist Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#10

Die Ansetzungen waren im Brackett zu finden und ich konnet nur die 6 Paarungen des Viertelfinales eingeben,deshalb war im Schedule nix zu sehen.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste