Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - RollCall 2011
#11

Daunte schrieb:Das heißt Namensänderung oder Spielgemeinschaft mit Bronco und 2 Teams ?Smile

Sollte nartürlich Spessart Colts heißen. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
#12

Fordpaule schrieb:Sollte nartürlich Spessart Colts heißen. :coool:

Super schön dass du wieder dabei bist

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#13

Daunte schrieb:Super schön dass du wieder dabei bist

Logo, muss Dir ja auch in 2011 wieder zum Titel gratulieren... :grinning:

FKL 08 - Franken Warriors
#14

Fordpaule schrieb:Logo, muss Dir ja auch in 2011 wieder zum Titel gratulieren... :grinning:

Andersherum hättest du bestimmt auch nicht dagegenSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#15

die battlecats melden sich hiermit offiziell auch für die kommende FF-saison 2011 zurück

vll taucht ja auch muschi dann wieder auf...rofl

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
#16

Daunte schrieb:Andersherum hättest du bestimmt auch nicht dagegenSmile

Wahrscheinlich nicht... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
#17

grobi schrieb:Was ist mit deinem Ziel alle Quaterbacks der Liga in einem Team zu vereinen geworden...? ;-)
Na diese These ist meinem Temperament geschuldet und wird bei Bedarf zeitnah angepasst ;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#18

die Cologne Broncos werden auch wieder 2011 starten!

ABER , mit einer GROSSEN Änderung ! es wird ein kleines Rebuilding im Team geben, so wie bei den echten Broncos. ( wo ja Elway ins management einsteigt)

die Broncos haben "die schnauze voll" von den loosing seasons...... und haben sich dazu entschlossen, einen Offensive Coordinator anzuheuern! Smile
ich werde mich ab 2011 NUR NOCH um die die IDP kümmern. Elway zieht sich also aus der offensiv abteilung zurück.
da ich doch in den letzten jahren oft falsch lag, grade bei den Offense spielern.... Sad

IDP klappt dagegen ganz gut, vor allem DB´s

damit gehen die Broncos also neue Wege in 2011, in der FFKL.

Weiteres in Kürze !
ihr koennt ja schon mal rätseln, wer sich den JOB antut. ^^
#19

...wie komm ich jetzt auf den Dolphin... :lachen:

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



#20

JohnElway schrieb:die Cologne Broncos werden auch wieder 2011 starten!

ABER , mit einer GROSSEN Änderung ! es wird ein kleines Rebuilding im Team geben, so wie bei den echten Broncos. ( wo ja Elway ins management einsteigt)

die Broncos haben "die schnauze voll" von den loosing seasons...... und haben sich dazu entschlossen, einen Offensive Coordinator anzuheuern! Smile
ich werde mich ab 2011 NUR NOCH um die die IDP kümmern. Elway zieht sich also aus der offensiv abteilung zurück.
da ich doch in den letzten jahren oft falsch lag, grade bei den Offense spielern.... Sad

IDP klappt dagegen ganz gut, vor allem DB´s

damit gehen die Broncos also neue Wege in 2011, in der FFKL.

Weiteres in Kürze !
ihr koennt ja schon mal rätseln, wer sich den JOB antut. ^^

Das kann sehr gut klappen..
Bevor Ehndie hier Owner wurde hat er ja auch bekanntermaßen meine Offense beratend betreut um mal einen Überblick zu bekommenSmile

Viel Erfolg

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste