Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - RollCall 2011
#21

Also ich habs nicht so mit den 100%igen Garantien. Man weiß ja nie wo der Blitz einschlägt.

Die Royals gehen zu 99,99999999999% wieder an den Start. rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#22

Dann fehlen ja nur noch die Baywarriors und die Spirits.

First FFKL-Champion: 2006
#23

H-Dreamer schrieb:Dann fehlen ja nur noch die Baywarriors und die Spirits.

Lange nichts mehr von Olaf gehört..Untypisch für ihn..:confused:
Mit Chrispacker ist es ja dasselbe wie jedes Jahr..Smile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#24

Was ist eigtl. mit dem neuen Owner für das Wranglers Team? Denke es wäre auch für ihn von Vorteil das Team so früh wie möglich zu übernehmen.

FKL 08 - Franken Warriors
#25

In den letzten Tagen wurde viel darüber gerätselt, wer der neue OC der Broncos wird.
Jetzt ist es offiziell: chrissi-saup übernimmt diese Position ab sofort.
Nachdem in den letzten Saisons der Erfolg immer mehr ausblieb, waren die Broncos gezwungen zu reagieren.
Mit sofortiger Wirkung hat man den jungen chrissi-saup als OC verpflichtet und hofft damit, die Trendwende einläuten zu können. In wie weit er das Team zur kommenden Saison verändern wird, ist noch unklar.
Die Fans hoffen jedenfalls, dass mit dem neuen Coach auch der Erfolg an den Rhein zurückkehrt.
#26

chrissi-saup schrieb:In den letzten Tagen wurde viel darüber gerätselt, wer der neue OC der Broncos wird.
Jetzt ist es offiziell: chrissi-saup übernimmt diese Position ab sofort.
Nachdem in den letzten Saisons der Erfolg immer mehr ausblieb, waren die Broncos gezwungen zu reagieren.
Mit sofortiger Wirkung hat man den jungen chrissi-saup als OC verpflichtet und hofft damit, die Trendwende einläuten zu können. In wie weit er das Team zur kommenden Saison verändern wird, ist noch unklar.
Die Fans hoffen jedenfalls, dass mit dem neuen Coach auch der Erfolg an den Rhein zurückkehrt.

Erstmal Willkommen in der Liga ( wenn auch unter Vorbehalt, da wir hiervon voher nichts wussten und uns ein paar Details interessieren... Smile )...

Wie genau stellt Ihr Euch das vor? Gibt es einen Hauptowner und einen Nebenowner? Wer ist bei Trades der Ansprechpartner? Wer wird am Draft teilnehmen? Fragen über Fragen... ;-)

Bitte nicht falsch verstehen... Im Sinne der Liga wäre es natürlich schön, wenn die Broncos wieder den Weg aus dem Keller finden, daher stehe ich dem ganzen auch positiv gegenüber, aber ein vorabinfo wäre nicht schlecht gewesen kuschel

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#27

chrissi-saup schrieb:In den letzten Tagen wurde viel darüber gerätselt, wer der neue OC der Broncos wird.
Jetzt ist es offiziell: chrissi-saup übernimmt diese Position ab sofort.
Nachdem in den letzten Saisons der Erfolg immer mehr ausblieb, waren die Broncos gezwungen zu reagieren.
Mit sofortiger Wirkung hat man den jungen chrissi-saup als OC verpflichtet und hofft damit, die Trendwende einläuten zu können. In wie weit er das Team zur kommenden Saison verändern wird, ist noch unklar.
Die Fans hoffen jedenfalls, dass mit dem neuen Coach auch der Erfolg an den Rhein zurückkehrt.

Dann mal herzlich willkommen in der Liga.Vielleicht wirst du ja bei einem guten Job promotet zum HC eines TeamsSmile

Denke mal JE wird das Kommando behalten und du stellst nur auf..
Viel Spaß bei unsSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#28

Ich hab damit kein Problem, wenn der "Owner" weiterhin als (Trade-)Ansprechpartner erhalten bleibt.

Herzlich willkommen.

FFKL Champ 2015 
#29

grobi schrieb:Erstmal Willkommen in der Liga ( wenn auch unter Vorbehalt, da wir hiervon voher nichts wussten und uns ein paar Details interessieren... Smile )...

Wie genau stellt Ihr Euch das vor? Gibt es einen Hauptowner und einen Nebenowner? Wer ist bei Trades der Ansprechpartner? Wer wird am Draft teilnehmen? Fragen über Fragen... ;-)
Ich bin nur OC, der Owner bleibt unverändert JohnElway.
Tradeangebote könnt ihr an uns beide richten, wir sprechen das dann intern ab.
Und einer von uns wird in der Engine draften und wir werden unsere Picks in ICQ oä live absprechen.
grobi schrieb:aber ein vorabinfo wäre nicht schlecht gewesen kuschel
Die gabs doch hier im Thread auf der vorletzten Seite?!
JohnElway schrieb:und haben sich dazu entschlossen, einen Offensive Coordinator anzuheuern! Smile
ich werde mich ab 2011 NUR NOCH um die die IDP kümmern. Elway zieht sich also aus der offensiv abteilung zurück.
da ich doch in den letzten jahren oft falsch lag, grade bei den Offense spielern.... Sad
#30

Damit war schon eine Vorabinfo direkt an die Commishs gemeint. ;-)
Wir beissen ja nicht und hören sogar Daunte aufmerksam zu. rofl

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste