Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playoff Fantasy Football
#21

Das würde mich wundern. Der hatte ja bis zu den POs mal so ziemlich nix gebracht.

Auch ein Rodgerspick war wohl eher schlecht.

Mit meinem LTpick bin ich dafür, trotz vieler Bedenken, gut gefahren.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#22

Ich hatte mich (leider) für viele Spieler der Saints entschieden, das ging ja ziemlich in die Hose... Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

Tja...bei mir bleibt nur Ray Rice für die nächste Runde übrig...ansonsten, nunja, durchaus ein paar Griffe ins Klo...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#24

Ich habe sagenhafte 0 Punkte in Runde 1 gemacht. Dafür werde ich in Runde 2 dann aber doppelt absahnen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#25

groeplinger2002 schrieb:Auch ein Rodgerspick war wohl eher schlecht.

Der Pick war gut. Doppelte Punktzahl letztes WE und kommendes WE gibt's die dreifache Punktzahl.

Ich hoffe auf einen SB Packers-Jets, dann habe ich 4 Spieler mit der vierfachen Punktzahl Smile
Zitieren
#26

Jetzt kapier ich auch endlich, warum sich die Punkte verdoppeln, nämlich dann, wenn man den Spieler als Pick beibehält. Das hätte ich mir mal ansehen sollen, denn so habe ich klar Punkte verschenkt. Mist.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#27

Ich hab mickerige 15 Punkte verschenkt, nachdem von der 1. Runde nur Ray Rice übrig geblieben ist...und von der jetztigen Runde ist nur Matt Forte übrig geblieben. Irgendwie läuft das eher gar net für mich Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#28

fraggle schrieb:Der Pick war gut. Doppelte Punktzahl letztes WE und kommendes WE gibt's die dreifache Punktzahl.

Ich hoffe auf einen SB Packers-Jets, dann habe ich 4 Spieler mit der vierfachen Punktzahl Smile

Jop, das wäre bei mir auch der Fall, allerdings müsste es dann im SB Steelers vs. Packers lauten. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste