Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessenten gesucht: Live Draft Liga Raum Frankfurt
#11

schon 9 Meldungen, die fehlenden 3 sollten wir doch auch noch zusammen bekommen...
Zitieren
#12

Ich melde auch mal Interesse an.

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#13

Die Idee scheint wieder im Keller verschwunden zu sein.

Schade eigentlich ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#14

Da ich in FFM arbeite, wäre es für mich auch absolut machbar. Die Frage ist nur wer das
Ganze organisiert usw. Ich habe dafür leider keine Zeit.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#15

Also ich denke an den Mitspielern mangelt es nicht. Nur ein Organisator fehlt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

platini schrieb:Also ich denke an den Mitspielern mangelt es nicht. Nur ein Organisator fehlt.

Der Vorschlag kam von Dir, wie wärs also mit dir ? Smile

Mithelfen kann ich aber auch ....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#17

Haha spitzen Idee. Hätten wir das vor 2 Jahren gemacht hätte ich die Zeit dafür noch gehabt. Aber leider bin ich kein Student mehr :fluch: Eine Liga als Commish reicht mir wirklich.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste