Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Preview 2011
#51

Naja meine Meinung habe ich ja schon in meinem Teamchannel kund getan.
Das war aber natürlich auch Roleplay, deshalb zur Ergänzung...

Zum einen kann man wohl sagen, dass man dir die Arbeit durchaus anmerkt. Die statistischen Werte die du zu den Spielern parat hast sind schon beeindruckend und zeigen Vieles auf. Auch für noch weniger erfahrene Owner finde ich viele Kommentare und Hinweise äußerst hilfreich.

In meiner Preview hast du meines Erachtens bei der Bewertung des Vick Trades, den Fehler gemacht Mendenhall nicht mit einzubeziehen... gut anderer seits ist es eine Preview des Teams und der Trade innerhalb dessen nur ein Randnotiz.

Manchmal stört mich dass du dich zu sehr auf Zahlen verlässt und deine Analysen dabei meinem Bauchgefühl widersprechen. Naja aber das liegt wohl in der Natur solcher Previews und können wohl kaum ernsthaft zu einem Kritikpunkt gemacht werden.

Zuletzt bleibt zu erwähnen dass natürlich auch der Unterhaltungsfaktor der Previews nicht zu unterschätzen ist. Es macht auch schlicht Spaß sie zu lesen.

Also ich denke ich freue mich schon auf die Previws 2012. rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#52

Cobald schrieb:Naja meine Meinung habe ich ja schon in meinem Teamchannel kund getan.
Das war aber natürlich auch Roleplay, deshalb zur Ergänzung...

Zum einen kann man wohl sagen, dass man dir die Arbeit durchaus anmerkt. Die statistischen Werte die du zu den Spielern parat hast sind schon beeindruckend und zeigen Vieles auf. Auch für noch weniger erfahrene Owner finde ich viele Kommentare und Hinweise äußerst hilfreich.

In meiner Preview hast du meines Erachtens bei der Bewertung des Vick Trades, den Fehler gemacht Mendenhall nicht mit einzubeziehen... gut anderer seits ist es eine Preview des Teams und der Trade innerhalb dessen nur ein Randnotiz.

Manchmal stört mich dass du dich zu sehr auf Zahlen verlässt und deine Analysen dabei meinem Bauchgefühl widersprechen. Naja aber das liegt wohl in der Natur solcher Previews und können wohl kaum ernsthaft zu einem Kritikpunkt gemacht werden.

Zuletzt bleibt zu erwähnen dass natürlich auch der Unterhaltungsfaktor der Previews nicht zu unterschätzen ist. Es macht auch schlicht Spaß sie zu lesen.

Also ich denke ich freue mich schon auf die Previws 2012. rofl

Ja das mit Mendehnhall habe ich einfach verpatzt..Da hätte ich genauer über den Trade lesen sollen.Das ist mir durchgerutscht. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er involviert war. Hiermit rehabilitiere ich dich bzw. werde im nächsten Jahr darauf eingehen.:coool:

Generell nochmal zur Bewertung...C + sind quasi wie 9 Punkte aus der Abiturzeit. Das heißt, knapp an 2stellig vorbei, was auch nicht so schlecht ist.
Von daher sind C benotungen noch solide Werte und noch als ordentlich zu sehen.
Bei D wird es langsam nur noch ausreichend. die Benotungen sollen ja auch nur 2 rangig beachtet werden.

Beim FF ist die Konstanz das A und O. Wenn ich Spieler in meinem Kader habe die einfach seit 5Jahren gute Leistungen bringen, geben die einem Team eine größere Sicherheit, als Spieler die mal 10ter und dann wieder 40ter werden.
Der Statistische Wert ist daher wichtig weil er zum Einen diese Sache klar aufdeckt und zum anderen etwas die subjektiven Eindrücke nimmt.
Das Bauchgefühl kommt natürlich etwas zu kurz, aber wer kann schon den neuen Shooting-star vor der Saison picken. Das wäre Kaffee-Satz-leserei
Das schöne ist ja dass man durch die vielen Überraschungen in einer Saison und die unerwartete Entwicklung von Spielern(siehe P.Hillis;B.Lloyd) immer wieder diese Überraschungsteams bekommt, die aus dem Nichts die Liga aufmischen.
Das macht es auch irgendwie aus..

Danke schon mal für die ersten Feedbacks.:jump:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#53

Danke Daunte, für dein vernichtendes Urteil. In diesem Jahr werde ich wieder aktiver mit FA Adds und Trades sein. Hatte letztes Jahr dank Nachwuchs wenig Zeit für FF.
Meine ersten Drops und Adds habe ich gemacht und ich denke, ich werde das Team nun langsam aber sicher in die richtige Richtung führen.

Mein größtes Problem ist das unterschiedliche Scoring bei IDP. In meiner anderen Liga gibts für INT,FF, FR und Sacks richtig Punkte, so dass Tackles nicht ganz so wichtig sind. Da beide Drafts dieses JAhr auch noch paralell liefen, ist das nicht so einfach...

Aber ich bin auf jeden Fall immer dabei und stelle das beste Team auf. Habe noch nie einen Verletzten oder einen Bye-Weekler drin gehabt. Außerdem habe ich kein Spiel trotz frühzeitigem ausscheiden abgeschenkt.

Viel Spaß allen und auf viele Überaschungen Smile
#54

chrispacker schrieb:Danke Daunte, für dein vernichtendes Urteil. In diesem Jahr werde ich wieder aktiver mit FA Adds und Trades sein. Hatte letztes Jahr dank Nachwuchs wenig Zeit für FF.
Meine ersten Drops und Adds habe ich gemacht und ich denke, ich werde das Team nun langsam aber sicher in die richtige Richtung führen.

Mein größtes Problem ist das unterschiedliche Scoring bei IDP. In meiner anderen Liga gibts für INT,FF, FR und Sacks richtig Punkte, so dass Tackles nicht ganz so wichtig sind. Da beide Drafts dieses JAhr auch noch paralell liefen, ist das nicht so einfach...

Aber ich bin auf jeden Fall immer dabei und stelle das beste Team auf. Habe noch nie einen Verletzten oder einen Bye-Weekler drin gehabt. Außerdem habe ich kein Spiel trotz frühzeitigem ausscheiden abgeschenkt.

Viel Spaß allen und auf viele Überaschungen Smile

Das stimmt natürlich in unserer Liga sind Tackles das A und O, das ist bei anderen Ligen bestimmt anders.
Habe ein parr Transactions von dir schon registriert und finde die auch gut, vor allem dass du Freeney entlassen hastrofl

Du musst einfach wie schon gesagt etwas machen um gute Keeper zu bekommen sonst wird es schwer. Wenn jemand nur 1 RB keepern kann muss er 2 aus dem Draft-Topf holen wo eh schon kaum etwas drin ist..Genau dasselbe ist es bei den WRern.Keeper sind das wichtigste hier..
Aber du schaffts das schon.. Viel Glück auf jeden Fall..Du hast die größte Chance mich zu widerlegenSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#55

Hi,

also ich fand die Previews sehr unterhaltsam und auch sehr Lehrreich Wink

Ich habe ja auch, unter anderem anhand deines Previews, ein paar Veränderungen im Roster gemacht, ich hoffe mal zum Positiven hin. Kannst ja mal ein paar kurze Wörter dazu verlieren, würde mich interessieren Wink

Ansonsten mal schauen ob ich deine Einschätzung, dass ich letzter der NFC werde, wiederlegen kann. Aber mir ist klar, dass es im Ersten Jahr hier sehr schwer wird, da ich auf einigen Positionen (vor allem RB Wink ), quasi bei null Anfange. Aber das macht den Reiz aus, hier etwas auf zu bauen Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#56

Ich finde die Previews auch ziemlich geil gemacht, vor allen dingen die Zeit die Du dafür investiert hast hammermäßig und krass geil professional aber jetzt kann es echt mal langsam los gehen mit :cheer: yeeeeeeeeeah...
#57

BroncoBomber schrieb:nach zwei wochen kann man schon mal fragen ob der tausch B. Marshall gegen Gronkowski/Stafford wirklich soooo schlecht gewesen ist.
Stafford mit seinem zweiten 39 pkt. auftritt, Gronkowski ist der liebling, in der red-zone, von Brady und wenn ich dann noch den nachfolger V. Jackson mit ins boot nehme stehe ich vielleicht doch erheblich besser da als, auch von mir, vermutet.
mal sehen was die zukunft bringt......vor allem wenn man die spieler aufstellt;-)

Das stimmt aber 2 Wochen sind noch viel zu früh...Deine Qualität in der Regular Season hat ja niemand angezweifeltrofl

Zu Stafford:Keine Frage ist er der Hammer, habe ich glaube ich auch geschrieben, ABER er spielt ja nie wegen Brees...:confused:
Da könntest du dir auch T.Jackson holen..DAs eine Spiel ohne Brees würdest du auch so verkraften können...Aber er ist natürlich eine große Absicherung ohne Frage...

Bei Gronkowski muss man abwarten...Bisher sind die Twin Towwers weltklasse, aber B.Watson ist auch mal so mit Brady gestartet...Würde es dir gönnen
Aber generell ist er ein Gewinn. Das einzige was ich hier bemängelt habe ist, dass du mit V.Davis einen Top-TE hast....
Da muss man sich eigentlich nicht so früh auf einen weiteren festlegen.
Bisher spielt Gronkowski ja auch nicht...
Denke das wird sich aber bald ändern;-)

Bin mal gespannt wie sich dein Team entwickeltSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste