Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das FFKL-Newscenter bittet zum Raport
#11

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?
50/50!
ich habe einige spieler nicht bekommen, aber dafür andere mit denen ich eigentlich nicht gerechnet habe.
das team ist teilweise sehr stark besetzt, hat aber auch kleine schwachstellen die behoben werden müssen.
wir befinden uns im umbruch und wollen das team in den nächsten jahren verjüngen um wettbewerbsfähig zu bleiben deswegen muß man auch ein paar schwächen in kauf nehmen.

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?
Stärken: alles
Schwächen: keine

Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?
die playoffs sind das ziel, aber dann wird, leider, wohl auch wieder schluß sein.
sollte es gelingen wieder die AFC zu gewinnen dann wären wir alle glücklich über eine perfekte saison!!

Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?
urlaub, spaß, alkohol, schöne frauen, gesundheit, kohle und erfolg....und im FF ein paar titel, dat reicht mir dann schon.

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

irgendeins der NFC....begründung später!

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

ahh, die begründung für die überlegenheit der NFC ist aufgedeckt!!
erst wird die kohle der FFKL beiseite geschafft und dann in spieler investiert, so einfach ist es!!
die typen haben es geschafft aus der FFKL eine liga zu machen deren mieser gestank über die FF-grenzen hinaus geht und hoffentlich werden sie für ihre verbrechen zur rechenschaft gezogen.
als erstes sollte man ihre teams auflösen und die spieler auf die anderen teams verteilen...da die teams ja niemals auf ehrliche weise zusammengestellt worden sind.
aber jetzt sage ich nix mehr, den rest übernimmt die staatsanwaltschaft!!!

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?

icke selber...zwei titel 2010 sprechen eine eindeutige sprache wa???

und jetzt verschwinde hier du ARSCH!!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#12

Wie zufrieden sind sie nun nach dem Draft mit ihrem Team?

Naja, da ich leider vom eigenlichen Draft nicht viel mit bekommen habe, dank technischer Probleme woran auch immer das gelegt hat, natürlich nicht zufrieden wobei ich glaube das ich einfach das Glück hätte schon ein recht gutes Team zu übernehmen so das, das mit dem Draft zu verkraften ist !!!


Wo liegen ihre Stärken und Schwächen?

Kann ich noch nicht genau sagen…


Was ist ihr Ziel für die kommende Saison?

Ich lass mich überraschen, erstes Jahr als Rookie ohne Erwartung..


Was sind ihre Ziele für die nächsten 2-3 Jahre?

Zweiter Manager neben Bibo werden…und ganz klar aus eigner Kraft die Playoffs erreichen…

Welches Team wird dieses Jahr den Titel holen?

MUSTANGS VS. HURRICANES…???

Was sagen sie zu dem Finanzskandal um Grobi, Daunte und FFKL?

Wer sind denn die beiden??? Den einen kenne ich aus der Muppet Show der andere ist mir unbekannt…

Wer ist ihr Lieblings-FF Experte?

Momentan noch Pante – Illic aka. Marcolinho aber das ändert sich bestimmt irgendwann mal….
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste