Umfrage: Was ist das GoW I - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aschaffenburg Fighting Highlanders at Hanseatic Vikings
30.77%
4
30.77%
Neukirch Raptors at Spree Torpedoes
15.38%
2
15.38%
Frankfurt Battlecats at Neu Wulmstorf Raiders
0%
0
0%
Biloxi Baywarriors at Pfungstadt Giants
7.69%
1
7.69%
Tsunami Tigers at Hainchen Hurricanes
30.77%
4
30.77%
GT Mustangs at Rheingauner Spirits
15.38%
2
15.38%
Spessart Colts at South Baden Royals
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-News GoW I
#11

ey arsch....hast du post oder was rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#12

Wahnsinn, nun ist auch endlich Post von BroncoBomber eingegangen.
Und natürlich wollen wir euch seine Ergüsse nicht vorenthalten.


Nun die erste Woche steht vor der Tür, hat zum Teil bereits begonnen.
Wie wird Ihr Team ins Jahr 2011 starten?

[COLOR="#ff8c00"]Mit einem Sieg oder einer Niederlage
wenn dir fragen besser werden sollten werden auch die antworten ausführlicher [/COLOR]

Freuen sie sich zu Beginn der Saison erstmal einem so leichten Gegner gegenüber zu stehen?

[COLOR="#ff8c00"]die Vikings ein leichter gegner?
junge, junge was für ZENSIERT dürfen denn neuerdings über die beste liga der welt schreiben
es gibt keine leichten gegner in der FFKL sondern nur starke, aber das wird ein ZENSIERT wohl nie kapieren.[/COLOR]

In welchen Bereichen ist Ihr Team dem Gegner überlegen?

[COLOR="#ff8c00"]das sollten eigentlich die schreiberlinge besser wissen, aber auch hier ist anscheinend kein wissen vorhanden.
ich denke das mein team den besseren QB und wohl auch leichte vorteile bei den WR und LB´s haben sollte, ansonsten sind die beiden teams gleich besetzt was die stärken, oder schwächen, angeht.[/COLOR]


Ein Wort an Ihren Gegner:

viel glück, aber erst ab week II

Wir möchten nochmals anmerken, dass Beleidigungen und Schimpfwörter hier grundsätzlich nichts zu suchen haben. Außer wir selbst benutzten solche verfickten, abgewichsten und verkackten Begriffe.

Mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch. (Und das darf nur ich so sagen!!!!!!!!!!!)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste