Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playoffs 2011
#1

[SIZE="4"][SIZE="4"][/SIZE]Playoffs 2011[/SIZE]

Hier wird es in Kürze eine kleine Preview zu den Playoffs geben.
Welches Team hat die besten Chancen? Wer hat am Ende die Nase vorn?
Bald werden wir es wissenSmile
#2

Ich übernehme das dann kurz mal hier.

Die Matchups der 2011er FFKL Playoffs:

Spree Torpedoes vs. Hainchen Hurricanes
Tsunami Tiger's vs Frankfurt Battlecats

Und um den lahmen Witz vorwegzunehmen, CATFIGHT :coool:rofl

First FFKL-Champion: 2006
#3

H-Dreamer schrieb:Ich übernehme das dann kurz mal hier.



Und um den lahmen Witz vorwegzunehmen, CATFIGHT :coool:rofl

:lachen::lachen: Stark

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#4

Glückwunsch an die 4 PO Teams 2011 ! Smile

Meine Prognose für den FFKL Bowl:

Torpedoes vs. Tigers

alles andere würde mich sehr überraschen... :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

grobi schrieb:Glückwunsch an die 4 PO Teams 2011 ! Smile

Meine Prognose für den FFKL Bowl:

Torpedoes vs. Tigers

alles andere würde mich sehr überraschen... :coool:

Wie jedes Jahr werden die Canes unterschätztSmile
Fühle mich wohl in der Underdogrolle...:jump:

Macht mich etwas traurig dass du gerade mir die erste Niederlage gegen ein AFC-Team zutraustSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#6

Daunte schrieb:Wie jedes Jahr werden die Canes unterschätztSmile
Fühle mich wohl in der Underdogrolle...:jump:

Macht mich etwas traurig dass du gerade mir die erste Niederlage gegen ein AFC-Team zutraustSmile

liegt weniger an den AFC Teams, als an der Tatsache das deine letzte 200+ Punkte Performance schon eine Weile her ist... und mit 180 Punkten gewinnst du in der FFKL keinen Blumentopf ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#7

grobi schrieb:Glückwunsch an die 4 PO Teams 2011 ! Smile

Meine Prognose für den FFKL Bowl:

Torpedoes vs. Tigers

alles andere würde mich sehr überraschen... :coool:

Danke und Respekt an die drei anderen Teams besonders an die Torpedoes die wirklich nicht sonderlich glücklich gestarten sind und dann noch so abgegangen sind und sich die AFC Krone geschnappt haben und natürlich freue ich mich über den # 1 Platz in der NFC ,aber versteht mich bitte nicht falsch wenn die Tigers jetzt ernst machen müssen...und sich den Titel holen..De Marco ich warte auf dich...kuschel tassen :cheer:
#8

Daunte schrieb:Wie jedes Jahr werden die Canes unterschätztSmile
Fühle mich wohl in der Underdogrolle...:jump:

Macht mich etwas traurig dass du gerade mir die erste Niederlage gegen ein AFC-Team zutraustSmile

Die 3. bitte und das auch nur in den Playoffs. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
#9

grobi schrieb:liegt weniger an den AFC Teams, als an der Tatsache das deine letzte 200+ Punkte Performance schon eine Weile her ist... und mit 180 Punkten gewinnst du in der FFKL keinen Blumentopf ;-)

Wenn einer meiner QBs sich mal überlegt mehr als 5 Punkte zu holen sieht das ganz schnell anders aus..Außerdem haben meine Spieler schon gepunktet, nur leider die falschen auf der Bank..
Aber in den Playoffs kommt das wiederSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#10

[SIZE="5"]Die FFKL Playoffprognose[/SIZE]

Es ist wieder soweit die spannendste Zeit im Jahr fängt am kommenden Spielwochenende an:
Die FFKL-Playoffs.
Mal wieder war der letzte Spieltag an Spannung kaum zu überbieten. 4 Teams konnten sich noch für 2 Playoffplätze qualifizieren, womit der letzte Spieltag eine große Dramatik darstellte. Diese 4 Teams haben es schließlich geschafft.

Tsunami Tigers(11-3)
Spree Torpedos(10-3-1)
Hainchen Hurricanes(10-4)
Frankfurt Battlecats(9-5)

Herzlichen Glückwunsch schon mal von unserer Seite, aber der Spaß ist jetzt vorbei. Hier gibt es eine kurze Preview über die teilnehmenden Teams mit einer Abschlussprognose. Viel Spaß

[SIZE="4"]Tsunami Tigers (11/3) Coach: Dylan Thomas(1st Year)[/SIZE]

Saisonrückblick
Die Tigers machten unter ihrem neuen Owner Dylan Thomas da weiter, wo sie als Wranglers im Vorjahr aufgehört hatten. Sie gewannen Spiele am laufenden Band. Mit 11-3 Siegen und 3261 erzielten Punkten erzielte man in beiden Bereichen Liga-Topwerte. Keine Frage dass sich Dylan Thomas in beeindruckender Weise in seinem ersten Jahr auch seinen ersten NFC-Titel holen konnte. Die Tigers gehen als Top-Favorit in diese Playoffrunde und anders als im letzten Jahr soll auch diesmal der ganz große Titel dazukommen. Die Chancen stehen soweit man den Buchmachern glauben darf mehr als gut und auch Thomas gab schon seine Kampfansage an die Liga ab. Wie werden sehen wie sich unser 1st Year Owner in den Playoffs schlagen wird.

Stärken:
Die Tigers sind eine Scoring Maschine. Wie schon erwähnt führen sie die Liga deutlich mit 3261 Punkten an. Dabei verpassten sie den Regular Season Rekord der Niederrad Wranglers aus dem Vorjahr um ganze 75,5 Punkte. Wenn man von Stärken sprechen will kann man eigentlich alles nennen.
Sie stellen 4 Pro-Bowler und haben auf fast jeder Position absolute Top-Leute. Die Hierachie ist ebenfalls klar.D-T muss nur auf ganz wenigen Positionen wirkliche Entscheidungen treffen, da der Rest sich praktisch von alleine aufstellt. Das ist ein großes Plus und auch für diese Zusammenstellung muss man D-T größten Respekt zollen.
Ein paar Fakten die die Stärke der Tigers weiter belegen:

- Tigers erzielten 12mal 200+ Punkte
- 9 mal davon 220+
- 5 mal 250+

Das sind alles Liga Höchswerte. Den persönlichen Highscore setzte man gleich am ersten Spieltag mit 290 Punkten gegen den Titelverteidiger Canes und zeigte von Anfang an, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist.

Schwächen:
Welche Schwächen kann man da zu Recht fragen, aber ein paar Kleine gibt es.
Auf der DLine und auf der TE Position gibt es weitaus bessere Teams. Zwar haben die Tigers auch Namenhafte Spieler wie T.Cole oder K.Winslow, aber konnten diese in dieser Saison ihrem Ruf nicht gerecht werden. Beide Positionen sind jetzt nicht das maßgebende in dieser Liga, aber bei engen Spielen können sie einen Unterschied machen.
Auch wenn es sehr sehr selten vorkommt, können auch die Tigers einen schlechten Tag erwischen. In Week 4 mit 163 Punkten sowie in Woche 7 mit 132 Punkten waren sie nur ein Schatten ihrer selbst. Man muss fairer weise dazu sagen, dass Woche 7 fast die komplette Mannschaft eine Bye-Week hatte und somit die Niederlage fast schon im Vorhinein besiegelt worden war. Woche 4 war dagegen ein Aussetzer der ihnen so nicht mehr unterlaufen sollte.

Playoff - Prognose:
Die Tigers gehen als absoluter Top-Favorit in diese Playoffs. Keiner scored zuverlässiger, keiner scored auf diesem hohen Niveau. Die Hierarchie im Team stimmt, so dass absolute Fehlgriffe von D-T fast ausgeschlossen sind. Die Tigers sind im Moment das Maß aller Dinge, aber müssen diesem Druck auch gerecht werden. Ein schlechtes Spiel und der Traum ist wieder ausgeträumt. Ihnen muss klar sein, dass die Gegner die jetzt kommen ebenfalls hohes Potential haben und sie ihre beste Leistung noch zeigen müssen. Wir werden es mit Argussaugen beobachten wie sich D-T in seiner ersten Postseason schlagen wird.Von unserer Seite viel Glück

Fazit:

[SIZE="4"]Winning Chance der Tigers 50%[/SIZE]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
28.12.2016, 22:53
Letzter Beitrag von tfritz
22.12.2015, 15:17
Letzter Beitrag von grobi
16.12.2013, 19:43
Letzter Beitrag von madferit
19.12.2012, 20:27
Letzter Beitrag von Daunte
02.01.2012, 03:29
Letzter Beitrag von Fordpaule
09.11.2011, 22:49
Letzter Beitrag von grobi
18.10.2011, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste