Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs
#1

Möchte mal wissen, warum CBS einen einstellen lässt, dass der Head-to-head record der erste Tiebreaker ist, wenn die Engine das dann nicht berücksichtigt in ihrer Anzeige. :confused:

Nunja egal, wir wissen wer weiter ist und hier dann die Matchups der Playoffs:

Saxony Lansquenets vs GT Mustangs

und

Hainchen Hurricanes vs Neukirch Raptors

First FFKL-Champion: 2006
#2

Beste Aktion von Ponder seit Wochen der Lauf zum TD gerade. Schön aus dem Sack rausgewunden. Aber die Rams Laufverteidigung scheint verdammt stark. Könnte AD's Punkte für Daunte limitieren.

First FFKL-Champion: 2006
#3

Ok vergessen wir das.

:td:
82-Yards TD by Adrian Peterson Smile

First FFKL-Champion: 2006
#4

Freeman gleich das für Daunte wieder aus... 2nd INT...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

Eli hat sogar noch mehr Minuspunkte als Freeman. Hätte wohl doch der von den 49ers spielen sollen.

Mir gefällt der Spielstand in Tampa, das kann so bleiben. Packers/Bears sollte noch nen Sieger finden, am besten die Packers und die Browns müssen gewinnen.

First FFKL-Champion: 2006
#6

Neue Variante der Rams um Peterson zu stoppen:
Interception zum Defensive End werfen und den für den TD returnen lassen. rofl:coool:

First FFKL-Champion: 2006
#7

Sieht nich aus, als hätten die Raptors heute viel anzubieten. Schade.

First FFKL-Champion: 2006
#8

Freeman muss halt noch ein paar Ints werfen ;-)

FFKL Champ 2015 
#9

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich in den Playoffs einen Spieler im Lineup habe der inactive ist..

Leider hatte ich heute Mittag einen Autounfall als ich von meiner Freundin nach Hause fahren wollte, und bin erst jetzt im moment daheim angekommen.
#10

Waldwicht schrieb:Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich in den Playoffs einen Spieler im Lineup habe der inactive ist..

Leider hatte ich heute Mittag einen Autounfall als ich von meiner Freundin nach Hause fahren wollte, und bin erst jetzt im moment daheim angekommen.

Das ist völlig egal,

HAUPTSACHE ist einzig, dass DIR (und allen anderen Beteiligten) nichts schlimmeres passiert ist (hoffe ich mal ganz stark) !

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste