Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs
#21

H-Dreamer schrieb:Wenn das so bleibt werden das erbärmliche Playoffs lol, das ist ja schlimmer als das 145:142 das Daunte und ich damals hatten.

HeyConfusedauerBig Grinas war ein Spiel auf taktisch ganz hohem NiveauSmile


Ab nächstes Jahr haben wir auch nur noch 1 AFC Team in denPlayoffs..Das was von euch jedes Jahr kommt ist langsam langweiligrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#22

Das Voting bekommst du nie durch logischerweise. rofl

First FFKL-Champion: 2006
#23

Wieso nicht? Kann mir schon vorstellen, dass sich ein paar AFCler die jährliche Schmach schenken würden... rofl

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#24

Wir können auch abstimmen ob wir die erste Runde innerhalb der Division spielen wollen. rofl


lol @ Detroit Lions 14 Punkte zurück gegen die Cardinals? Wirklich? Dieser Run Anfang letzter Saison war echt ne Fata Morgana.

First FFKL-Champion: 2006
#25

H-Dreamer schrieb:Wir können auch abstimmen ob wir die erste Runde innerhalb der Division spielen wollen. rofl


lol @ Detroit Lions 14 Punkte zurück gegen die Cardinals? Wirklich? Dieser Run Anfang letzter Saison war echt ne Fata Morgana.

Stafford ist wirklich ein Witz..Scheint dem Druck nicht standhalten zu können

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#26

lt. NFL.com wären die Vikings in den Playoffs wenn die Saison heute zuende wäre. lol Unglaublich so ganz ohne QB. Naja nächste Woche gegen Houston sieht das dann wieder anders aus.

First FFKL-Champion: 2006
#27

Vorhin standen noch die Giants und Sea vor ihnen:confused::confused:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#28

jetzt haben sie es geändert..hat der cowboys win was damit zu tun? aber warum betrifft er die vikings...na ja egal..wie du schon sagst gegen hou und gb sieht das anders aus

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#29

Da hat Lloyd mir ja nochmal den Arsch gerettet...

Wenigstens über 200 Punkte geschafft... Glückwunsch an Daunte für den verdienten Finaleinzug!
#30

Daunte schrieb:jetzt haben sie es geändert..hat der cowboys win was damit zu tun? aber warum betrifft er die vikings...na ja egal..wie du schon sagst gegen hou und gb sieht das anders aus

Muss er wohl, aber ich hab keinen Schimmer warum, schliesslich haben sie gegen die gar nicht gespielt. :confused: GB zu hause seh ich machbar, solange Ponder Fehlerfrei spielt wie gestern. Es wird nicht einfach, aber ne Chance ist da.

Raptors haben ja doch noch ordentlich gepunktet, wird aber dennoch nicht reichen fürchte ich. Das andere Spiel bleibt ein Fail, da hätten diverse Teams in der Liga mehr gescored als die zwei.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste