Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs
#11

In der Tat, nix wofür man sich Entschuldigen muss. Solange bei euch alles ok ist, ist doch super.

First FFKL-Champion: 2006
#12

Mir geht es bis auf ein paar blaue Flecken gut der Unfallverursacher hat sich wohl den Mittelfuß gebrochen aber ich glaube es hätte schlimmer ausgehen können...
#13

Von wo isser dir denn reingefahren?

First FFKL-Champion: 2006
#14

Dumme Geschichte..schön das es dir gut geht
#15

ich bin auf einer Vorfahrtsstraße gefahren und er hat mir dann die vorfahrt genommen. Ich konnte nicht mehr bremsen und hab ihn ziemlich frontal an radkasten und fahrertür getroffen
#16

Schöner Mist.


btw.
Adrian Peterson 212 Yards!

First FFKL-Champion: 2006
#17

Oh man jetzt ist auch noch Mathews out... naja es hätte eh keinen unterschied gemacht.

Was ist eigentlich die schlechteste Playoff leistung die es in der FFKL je gab?
#18

Waldwicht schrieb:Oh man jetzt ist auch noch Mathews out... naja es hätte eh keinen unterschied gemacht.

Was ist eigentlich die schlechteste Playoff leistung die es in der FFKL je gab?

Keine Angst die schaffen die Lansquenets heute...Oh man Grobi du Glücksritter..Nach so einem katastrophalen QB-CallSmileSmile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#19

Glück? Abwarten...
#20

Wenn das so bleibt werden das erbärmliche Playoffs lol, das ist ja schlimmer als das 145:142 das Daunte und ich damals hatten.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste