Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Season Talk

Auch von mir Glückwunsch an die Swancowboys und die Thunderbirds zu den Siegen. Hatte keine Chance gegen so ein starkes Lineup Wink

Freue mich jetzt aber bereits auf die nächste Saison und die Chance vorne mitmischen zu können Big Grin
Zitieren

Hallo zusammen,

so, nach den Feiertagen dann auch von mit herzliche Glückwünsche an den neuen Champion!
Wie bereits richig analysiert, haben dann meine Key-Performer eher gebrauchte Tage erwischt, und der Sieg geht voll und ganz in Ordnung.
Auch wenn der neue Bowl damit, wie schon angekündigt, wohl einen Cowboys- Spieler als Namensgeber hat (Romo wirds wohl nicht).... :-D
Ich als Niederrheiner muss sagen, immer noch besser als Werner-Hippler- Bowl... :-DD

Vielen Dank vor allem an den scheidenden Commish. Super Job Björn!!!

Dann euch allen erstmal einen guten Rutsch nach 2014!

Cheers,

Uwe aka Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren

Pokal und Medalie ist angekommen.

Um die Gravur sichtbarer zu machen habe ich mal ein rötlichen Hintergrund genommen:
[ATTACH=CONFIG]583[/ATTACH]

und dort hat er seinen Platz gefunden

[ATTACH=CONFIG]584[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg AFFP_Pokal.jpg Größe: 100,92 KB  Downloads: 12
.jpg Standort.jpg Größe: 90,06 KB  Downloads: 13

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und alles gute dem neuen Erdenbürger und Footballfan

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!! ))
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch und ne möglichst ruhige Zeit demnächst Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste