Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AFFP] Season Talk
#31

:jump::jump: Habe schonmal deine Blättchen gelesen..Klasse
Freut mich das sich der erste getraut hat..Bin gespannt was die News bald noch so hergeben rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#32

Zitat:Usain Bolt ist der schnellste Mann der Welt, Weltrekordhalter über 100 Meter (9,58 Sekunden) und 200 Meter (19,19). Obwohl er oft als „Blitz-Bolt“ bezeichnet wird, ist der 25-jährige Jamaikaner alles andere als ein Schnellstarter, kommt erst nach knapp der Hälfte der Distanz so richtig in Fahrt.

Diese „Schwachstelle“, wenn man sie überhaupt so nennen kann, veranlasste College-Quarterback Denard Robinson zu einer mutigen Aussage: „Ich kann Bolt schlagen“, so der Football-Star der University of Michigan. Dabei bezieht er sich allerdings nur auf eine Distanz über 40 Yards (knapp 36,5 Meter).... „Ich habe ihn laufen sehen. Ich würde einen besseren Start hinlegen und ihn schlagen“, ist sich der 21-Jährige sicher. „Über 60 Meter würde ich Probleme bekommen und über 100 Meter wäre er natürlich weg“, sagte Robinson, der 2010 in der Halle die 60 Meter in 6,81 Sekunden lief. Gar nicht so übel, hatte Bolt doch 2009 bei seinem WM-Sieg über 100 Meter die ersten 60 Meter in 6,31 Sekunden zurückgelegt.

Interessant wäre der Vergleich allemal. Und sicher auch ein Spektakel. Schließlich ist auch Robinson ein „Show-Man“. Seit seinem zehnten Lebensjahr bestreitet er seine Spiele mit offenen Schnürsenkeln. Ob er so auch gegen „Lightning Bolt“ antreten würde?



:jump: ich bin gespannt rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#33

So ein Großmaul :-D
Zitieren
#34

Großes Maul kann er ja haben,er muss es nur auch beweisen und durch ziehen ;-)
Ich bin gespannt,auch wenns so ein bekloppter vergleich ist den er da macht...:coool:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#35

Ich behaupte mal da gibt es nichts wo man gespannt sein wird, dass wird einfach nicht statt finden Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#36

http://profootballtalk.nbcsports.com/201...g-surgery/

Das ist praktisch mein Defense First Round Pick, der sich in der Preseason verabschiedet. Ich hasse Preseason.

Edit: Kleine Regelfrage: Jemanden auf die IR setzen ist erst möglich, wenn er vom jeweiligen Team auch auf die IR gesetzt wurde? Engine scheint es auch so zu ermöglichen, aber wollte es jetzt nicht ausprobieren. Wink

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#37

Sehr schön, danke!

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Zitieren
#38

Zitat:Woche eins wird gegen die Moskitos vom Niederrhein angetreten, die von Tom Brady angeführt werden. Wir hoffen das Wes Welker seine Vorsaisonalen Querelen abgeschüttelt hat und den Allgäuern ein paar gute Punkte beschert. RuneBerzerk bereiten die schlechten Projektionen des Flohhüpfers (anm.d.Red. Fleaflicker) keine Kopfzerbrechen
:lachen:

Rune ich hab erst gedacht du meinst damit (fettgeschrieben) die Moskitos :lachen:rofl


Geil geschrieben,toll gemacht echt! Ich werde zur Stamm leserin wenn es so bleibt haha..

*flüster* bei dem 2. (in der erklärung wo du schon gespielt hast ) hast du AFFL statt AFFP geschrieben ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#39

Raiderbabe82 schrieb:*flüster* bei dem 2. (in der erklärung wo du schon gespielt hast ) hast du AFFL statt AFFP geschrieben ;-)


Zur Kenntnis genommen und geändert :danke:

Ist viel arbeit ,wie du ja weisst, aber mein Ziel ist eine Wöchentliche ausgabe und ich hoffe das schaffe ich auch Smile
Zitieren
#40

RuneBerzerk schrieb:Zur Kenntnis genommen und geändert :danke:

Ist viel arbeit ,wie du ja weisst, aber mein Ziel ist eine Wöchentliche ausgabe und ich hoffe das schaffe ich auch Smile




ist ja jedem selbst überlassen was , wann und ob er schreibt ;-) ich komme nur abends dazu meist nachts aber ich finds toll rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste