Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Rules - Fragen und Antworten - Teil 4
#1

Aus Gründen der Übersichtlichkeit erlaube ich mir einfach mal, diesen "Regelthread" neu aufzumachen.

Ich habe zwar nochmal reichlich nachgelesen, aber finde es grade weder in den Rules noch in den bisherigen Diskussionen:

Kann man Spieler ohne Vertrag vertraden (also die jetzt eine 0 bei Vertragsdauer stehen haben)? Ich denke nicht und kenne das so auch aus allen anderen Ligen, aber ich bräuchte mal kurz eine Auffrischung/Bestätigung hier Smile

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#2

Cowslinger schrieb:Aus Gründen der Übersichtlichkeit erlaube ich mir einfach mal, diesen "Regelthread" neu aufzumachen.

Ich habe zwar nochmal reichlich nachgelesen, aber finde es grade weder in den Rules noch in den bisherigen Diskussionen:

Kann man Spieler ohne Vertrag vertraden (also die jetzt eine 0 bei Vertragsdauer stehen haben)? Ich denke nicht und kenne das so auch aus allen anderen Ligen, aber ich bräuchte mal kurz eine Auffrischung/Bestätigung hier Smile

wenn ich mich recht entsinne, hatten wir gesagt, dass dies nicht geht (Evtl. haben wir nur in der Ausarbeitung drüber gesprochen)
Alles andere würde mich sehr überraschen Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Zitat:2. Verlängerung mittels "Tag" (englisch gesprochen -> taggen ), 1 mal pro Jahr :

[...]
Spieler mit auslaufendem Vertrag können nicht vertradet werden und wandern in den FA-Pool.
;-)
Zitieren
#4

Ahhh, die Sache mit dem Lesen... ;-) Vielen Dank für den Hinweis, fraggle! Ich hatte natürlich nur unter "Trades" nachgelesen...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#5

bei den rules/allgemeines müsste unter anderem mal dankwart als commish raus. fiel mir gerade auf, dass er noch drinnen steht, als ich den starttermin für die rookiedraft suchte...
Zitieren
#6

Bitte in der Rules aufnehmen, dass wir im 1/100 Bereich aufrunden, damit es beim "taggen" oder beim "Franchise Player" geregelt ist.
Zum Verständnis - ich "tagge" einen Spieler der nach der Berechnung bei 8,007 liegt, was $9 enspricht.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

GreenBay schrieb:Bitte in der Rules aufnehmen, dass wir im 1/100 Bereich aufrunden, damit es beim "taggen" oder beim "Franchise Player" geregelt ist.
Zum Verständnis - ich "tagge" einen Spieler der nach der Berechnung bei 8,007 liegt, was $9 enspricht.

Ich verstehe natürlich, dass es sehr ärgerlich ist, wenn der Wert so knapp über einem vollen Dollar liegt. Aber ich verstehe nicht so ganz, warum irgendwas mit 1/100 in die Regeln müsste? Im entsprechenden Punkt zu den Tags steht doch, dass immer aufgerundet wird, sobald ein voller Dollar überschritten ist :confused:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#8

Ganz einfach - aber doch ein wenig irreführend!!!

In den Rules steht:

fantasyfred schrieb:Kurz gesagt werden die Spieler mit einem Zehntel der erzielten Punkte entlohnt. Grundlage ist der Durchschnitt aus den letzten 3 Jahren.

Könnte man auch falsch verstehen. Ich habe es, denn ich habe gedacht es ist zwei Stellen (Zehntel) nach dem Komma Schluß und das wird aufgerundet.

Ich hatte es nur als Anregung zum besseren Verständnis geschrieben.

By the way - finde es schon ein wenig grob, das man drei Stellen nach dem Komma immer noch aufrundet. Ich bin gespannt wann der erste auftaucht und mit X,0001 aufrunden muß.

Egal, es ist wie es ist - schreibt es rein oder lasst es.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Auch X,00000001 ist größer als X, von daher wird in solchen Fällen immer aufgerundet. Insofern kann ich mich da Cowslinger nur anschließen und verstehe das Problem nicht so wirklich.
Zitieren
#10

malteg schrieb:Auch X,00000001 ist größer als X, von daher wird in solchen Fällen immer aufgerundet. Insofern kann ich mich da Cowslinger nur anschließen und verstehe das Problem nicht so wirklich.

Es gibt kein Problem. Lies doch einfach was ich geschrieben habe.
Es war nur eine Anregung, mehr nicht - das andere, was ich darüber denke.
Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?
Ich kann es aber auch zukünftig sein lassen etwas zu posten, was derartige Themen betrifft - ganz einfach.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste