Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Preis für den Sieger ?
#1

Hallo Leute,

die erste Entscheidung steht an.....soll unser Ligagewinner einen Piratenschatz..........äh.....Preis bekommen ? (Goldpokal von der Schatzinsel o.ä.)
Ich würde es tendenziell begrüßen, wir wollen es aber nicht beschliessen, ohne die Mitspieler zu befragen, da es ggf. ja auch eine Frage von vorhandenen Gold und Silbermünzen ist.

Liga wird um die 70 Dollar, also ca. 6 USD pro Person, kosten.
Preis ca. 15-20 EUR, als ca. 3 EUR pro Person.

Bitte kurz melden, ob ihr für oder gegen einen Preis seid, Mehrheit entscheidet Smile

Grüsse
Freddy

Stand 13.04. :

Dafür : 3
Dagegen : 1

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Preise sind immer gut...bin dafür.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Kein Problem, ich habe nichts dagegen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Aus meiner Sicht reicht die Ehre. Sachpreise sind aus meiner Sicht nicht notwendig.

Deshalb bin ich gegen eine Preis.

Sollte die Mehrheit trotzdem einen Preis einführen, habe ich ebenfalls nichts dagegen.

Das Team wird jegliche Preise in den Preispool zurückgegeben :coool:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Bin auch für einen Preis. Pokal muss es allerdings nicht unbedingt sein. Da gefallen mir irgendwelche Merchandise-Artikel meistens besser...
Zitieren
#6

Dafür! Auch ich fände Merchandise-Artikel besser als einen Pokal.
Zitieren
#7

Edit: Lesen kann zu Bildung beitragen...


Grundsätzlich stehe ich den neutral gegenüber, würde mich aber den Vorrednern anschließen und lieber für Merchandise-Artikel plädieren wie für einen Staubfänger. Smile
Zitieren
#8

Ich würde gern um einen Pokal zocken.

Wie wäre es wenn wir uns den Spass 10 € kosten lassen?Also Liga und Preis.

Und der jeweilige Sieger kann sich ja aussuchen ob Merch,Schatztruhe oder Cup...
Zitieren
#9

kein pokal, sondern ein liga-adäquater preis. beispielsweise eine eingelaserte piratenflagge oder etwas in dieser art.

der preis sollte festgelegt sein und nicht jedes jahr ein anderer, weil abhängig von den vorlieben des siegers.
Zitieren
#10

die Tendenz geht also zu einem Preis. Ich denke, das können wir mal festhalten.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste