Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Week 10
#1

Na das dürfte bisher auch einmalig sein, was NFL in dieser Woche widerfahren ist...

Am Dienstag noch 2 Spiele gewonnen mit insgesamt satten 1,2 Punkte Vorsprung in beiden Spielen - und am Donnerstag stehen nach den Korrekturen 2 Niederlagen zu Buche :confused: Krass...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#2

Cowslinger schrieb:Na das dürfte bisher auch einmalig sein, was NFL in dieser Woche widerfahren ist...

Am Dienstag noch 2 Spiele gewonnen mit insgesamt satten 1,2 Punkte Vorsprung in beiden Spielen - und am Donnerstag stehen nach den Korrekturen 2 Niederlagen zu Buche :confused: Krass...

hui.....
woran lag das ? wurde was abgezogen ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

fantasyfred schrieb:hui.....
woran lag das ? wurde was abgezogen ?

yeah, Mann - ich hab auch davon profitiert, seh ich grade :coool:
Jetzt bin ich wieder drin im Kampf um die Playoffs rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Cowslinger schrieb:Na das dürfte bisher auch einmalig sein, was NFL in dieser Woche widerfahren ist...

Am Dienstag noch 2 Spiele gewonnen mit insgesamt satten 1,2 Punkte Vorsprung in beiden Spielen - und am Donnerstag stehen nach den Korrekturen 2 Niederlagen zu Buche :confused: Krass...

Es war einfach zu knapp um gut zu gehen rofl

Deswegen hatte ich auch nichts geschrieben in der Hoffnung "nicht den Abend vor dem Morgen" zu loben...

...aber als dann gestern die offiziellen Ergebnisse kamen - nun, es ist wie es ist - aber geil wäre das schon gewesen :coool:

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

krass ist auch der zwischenstand nach woche 11: bei den desperados würde eine 12:10-bilanz nicht für die playoffs reichen, mit der man bei den greenhorns zweiter wäre. und: der greenhorn-leader hollage thront in der gesamtpunktzahl deutlich an der spitze der gesamten liga; seine fünf mitstreiter belegen die plätze 8 bis 12. verrückte saison...
Zitieren
#6

Der 4. Platz in der Desperados Division ist hart umkämpft und es ist so gut wie sicher, dass man in der Desperado mit einer positiven Bilanz um den Nugget Bowl spielen wird. In der Greenhorns Division dagegen kann man mit einer negativen Bilanz ind Playoffs kommen. Es ist schon krass wie sich dies Jahr das Playoff-Picture entwickelt.


Zitieren
#7

Schade habe trotz einer annehmbaren Saison, positive Bilanz, die Playoffs verpasst. Ärgerlich ist, dass trotz verpasster Playoffs der Draftpick recht niedrig sein wird, die Bilanz ist einfach zu gut.;-)
Naja, vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mit den Playoffs.:coool:


Zitieren
#8

da ich diesmal ausnahmsweise nicht betroffen bin, krame ich das thema aus gegebenem anlass wieder raus, das wir erstmals im thread "draftreihenfolge 2011" besprochen haben, das dann aber irgendwie nicht umgesetzt wurde:

wer das pech hatte, in einer extrem starken division trotz guter ergebnisse die playoffs zu verpassen, sollte nicht auch noch dadurch bestraft werden, dass er einen vergleichsweise schlechten pick bekommt. in diesem falle trifft es shaq, der aus den playoffs raus ist mit 15:11 und der viertbesten punktzahl der gesamten liga, nun aber nur an position 7 draften kann. ich bitte daher nochmals (wie damals auch schon von mehreren mitspielern unterstützt) darum, dass die nicht playoff-teilnehmer IMMER vor den playoffteams draften dürfen. dies entspricht dem nfl-gebaren, dies ist auch das äquivalent zu unserer regelung, dass sieger und finalist immer nach den übrigen teams draften, unabhängig von bilanz oder punktzahl.
Zitieren
#9

und gleich noch ein änderungsvorschlag, da es in diesem jahr durch die extrem unterschiedlichen divisionen auffällt. playoff-viertelfinale geringfügig anders, nämlich:

1) desperados 1, greenhorns 2, greenhorns 3, desperados 4
2) greenhorns 1, desperados 2, desperados 3, greenhorns 4

dann ist's ein bisschen besser durchmischt. dieses jahr haben wir durch die überraschende ungleichverteilung eine gruppe mit einer 52:52-gesamtbilanz, die andere mit 66:38. durch das vorgeschlagene tauschen der schlussposition hätte gruppe 1 58:46, gruppe 2 60:44. würde unterschiedlich starke divisionen für die erste playoffrunde ein wenig relativieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste