Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Play Off´s - Saison 2012
#11

Baby ;-) Glückwunsch zu der Meisterschaft in der EFLAF.

Im ersten Familien Finale hat das schwache Geschlecht, trotz einer guter Leistung, den kürzeren gezogen.

Ich müsste noch genauer nachschauen, müsste das der erste Sieg eunes WC Teams sein..
Kann mich aber auch irren.


Auch hier wünsche ich allen ein frohes, besinnliches (trifft zwar nicht auf mich zu ;-) ) Fest und ein frohes neues Jahr.


Ich hoffe das es bei mir etwas besser klappt und ich die Ligen etwas intensiver bezreuen kann.
Zitieren
#12

Glückwunsch Manuela zum Sieg. War eine klasse Saisonleistung von dir. Aber nächstes Jahr wird die Texas Stadium Div wieder hungrieger an den Start gehen.

Schöne Feiertage und einen guten rutsch an alle.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

Glückwunsch an Manuela zum Sieg der EFLAF 2012!!! # 1

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Dankeschön # 1 Ich bin sehr stolz als Neuling und ab und an außenseiter tatsächlich gewonnen zu haben...Ich verteidige gerne meinen Titel ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#15

Der Tom Landry Bowl ging also an Raiderbabe...

Jetzt bin ich gespannt welchen Namen der 6 EFLAF Bowl tragen wird.
Zitieren
#16

troy2k schrieb:Der Tom Landry Bowl ging also an Raiderbabe...

Jetzt bin ich gespannt welchen Namen der 6 EFLAF Bowl tragen wird.

rofl ihr werdet nicht überrascht sein ;-)

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

JM?
Zitieren
#18

Bo oder Al ?

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#19

Ich tippe mal auf den "besten" QB aller Zeiten und First Overall Pick 2007der Raiders:

JaMarcus Russell (auch Moppelfee genannt)

Sorry der musste sein... ;-) :lachen: :grinning:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#20

Paule du Sack ... Das war mir so klar das er noch aufgezählt wird rofl

Ich lasse euch noch etwas Raten rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste