Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Playoff-Preview 2012
#21

Viel spaß allen bei den Playoffs

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#22

BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS


Interview mit Grobi aufgrund der Entscheidung Dalton starten zu lassen

1.Wie kam es zu dieser doch für viele überraschenden Entscheidung A.Dalton zu starten?

--- Wir spielen schon länger mit dem Gedanken Aaron gegen die Bears zu benchen. Die Gründe hierfür sind offensichtlich: die O-Line der Packers schwächelt, die Wetterfee hat Schnee angekündigt, die starke Pass Defense der Bears und last but not least der Luxus einen Andy Dalton auf der Bank zu haben, der in der Lage sein kann 30 Punkte gegen ein schwaches Eagles Team zu holen.

2. Hatte die Preview etwas damit zu tun?

--- Nein. Die Entscheidung ist bereits heute morgen gefallen, nachdem ich mit beiden QBs gesprochen habe.

3. Was heißt das für die Zukunft von Rodgers bei den Mustangs? Ist er damit auf dem Trading-Block und die Mustangs warten auf Angebote?

--- are you kidding me...? Aaron ist und bleibt unser Franchise QB und wird noch viele hervorragende Leistungen im Mustangs Dress zeigen. Da muss schon 'ne Menge passieren, bevor Aaron ein anderes Dress tragen wird.

4. Wenn Dalton überzeugt wird er dann auch im möglichen Finale spielen?

--- Erst muss das Halbfinale gewonnen werden. Falls wir ins Finale einziehen -wovon wir alle ausgehen- wird Aaron uns zum Bowl führen. Andy bekommt einen Spotstart. Kommende Woche sieht die Situation nämlich ganz anders aus. Andy muss gegen PIT ran und Aaron trifft auf ein schwaches Titans Team. Ich denke nicht das es hier einen Grund gibt, nicht auf Aaron zu setzen.

5. Wie hat das Team auf diesen Wechsel reagiert?

--- Beide sind Profis genug und Aaron akzeptiert die Entscheidung seines Coaches. Sicherlich wäre er gern auf dem Feld gewesen am Wochenende, aber vielleicht kitzelt unsere Entscheidung ja noch ein paar Extrapunkte aus beiden Spielern heraus.
Auf den Rest des Teams hat dies keinen Einfluss, da sie beide Spieler gleichermaßen schätzen.



Wir bedanken uns recht herzlich für das schnelle Interview von Grobi und seiner Bereitschaft die aktuellen Infos offiziell zu machen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste