Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2013

natürlich,ist auch schon eingearbeitet..

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren

Gibt es schon einen Termin für die erste Draftrunde?

Bitte beim Start auf jeden Fall PN oder noch besser Whatsapp auf 01 71 317 39 79.
Bei mir war grade zuviel los, jetzt geht auch noch meine Barchetta nach 16 Jahren den Weg in die ewigen Jagdgründe, die Reparaturen rentieren sich nicht mehr.

Zitieren

Manfred schrieb:Gibt es schon einen Termin für die erste Draftrunde?

Bitte beim Start auf jeden Fall PN oder noch besser Whatsapp auf 01 71 317 39 79.
Bei mir war grade zuviel los, jetzt geht auch noch meine Barchetta nach 16 Jahren den Weg in die ewigen Jagdgründe, die Reparaturen rentieren sich nicht mehr.


Da die Redraft immer erst nach der Rookiedraft stattfindet (und diese dieses Jahr ja auch extrem spät ist) ist der nächste anstehende Termin in der Tat die erste Runde der Rookiedraft. Diese findet traditionell zwei Wochen vor der realen Draft der NFL statt.
Damit startet unsere Rookiedraft (1. Runde) am Mittwoch den 23.04.2014 um 0.00 Uhr.

Du hast also noch knapp 3 Wochen Zeit Dich mit Scouting sowohl für Dein Team als auch für Deine Garage zu beschäftigen. ;-) rofl

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

Super, Danke.
Das Scouting für die Garage ist schon abgeschlossen und wird bald in der Nähe von Paris zusammengebaut.
Und für das Scouting hier hilft seit gestern Matt Waldman und seine über 1000 Seiten Rookie Portfolio. Smile

Zitieren

Manfred schrieb:Super, Danke.
Das Scouting für die Garage ist schon abgeschlossen und wird bald in der Nähe von Paris zusammengebaut.


Na das klingt aber interessant und ungewöhnlich.....

Manfred schrieb:Und für das Scouting hier hilft seit gestern Matt Waldman und seine über 1000 Seiten Rookie Portfolio. Smile

Ja, das ist jedes Jahr Pflichtlektüre. rofl

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren

So, ich hab die 1000 Seiten zwar nicht alle durch, aber die wichtigsten 50.
Mein Pick steht fest. Smile Wir könnten anfangen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste