Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2013
#1

Hallo,

bisher haben sich ja 75% der Owner zurückgemeldet. Ich hoffe die fehlenden vier Schäfchen finden auch noch den Weg zurück... ;-)

Die Engine hat unsere Liga für 2013 bereit gestellt. Hier findet Ihr den Link zu unserem neuen Zuhause:

http://www25.myfantasyleague.com/2013/home/20581#0

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#2

svensteelers schrieb:Es nervt einfach nur Confusedauer:"Lieber" Mitspieler Badger,geb das Team doch einfach ab wenn du keine Zeit hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Märkische Badgers bekommen DEF 49ers 193,0+75 Pts

Wieso gibt er denn nicht einfach ein Preranking ab wie die hälfte der anderen Teams auch? Es ist doch sowieso so das man seine Keeper im Kopf hat. Maximal in der letzten Runde wird ein wenig taktiert.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Keine Ahnung,ist jedes Jahr der selbe Aufreger ,hätte ich einen Nachrückerteam......;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#4

Hey,die Reihenfolge für den ReDraft steht fest:


Sontheim Niners 820,0®
Elmshorn Nordic Devils 933,5(6 Spieler)
Threskreen Invaders 944®
Bochum Tigers 951,5®
Marburg Virus 990,7®
Wilmersdorf Orange Crush 1019,3®
Rieter Riesen 1020,3®
Büdingen Saints 1030,4®
Scorpion DC 1093,0®
Bloherfelde Buffalos 1186,9®
Schwabing Red Devils 1197,9®
Leviathan 666er 1287,3®
Hamburg Lost Boys 1327,4®
Reinheim Silver Sharks 1338,3®
Heilbronn Bobras 1501,0®
Märkische Badgers 1534,4®

wir möchten uns bei gaaanz vielen Mitspielern bedanken für die schnelle Abwicklung unserer Keeperrunde und auch die vielen pre rankings waren sehr hilfreich.

Weiter gehts in der AYFFL erst wieder am 10.04. mit der ersten Runde im Gamble Rookie Draft.

Bis dahin euer Doppelpack Sven+Timmy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#5

Ich habe diese Regel schon vor ein oder zwei Jahren mal in Frage gestellt und möchte sie noch mal zur Diskussion stellen, und zwar die Regel, daß bei einem Off-Season-Trade der Team-Owner der den Spieler wegtraded diesen Spieler keepern muß.

Das macht für mich absolut keinen Sinn, man bekommt bei der Keeperbekanntgabe Punkte aufgebrummt für einen Spieler den man gar nicht mehr besitzt. Der einzige der dadurch profitiert, ist der Team-Owner der den Spieler bekommt.

Ich spiele jetzt im fünften Jahr in der AYFFL und wenn ich nichts übersehen habe, hat es in der Zeit genau 2 Off-Season-Trades gegeben.
In allen anderen Keeper-Ligen in denen ich spiele, gab es im gleichen Zeitraum ca. 30 Off-Season-Trades.
Es ist offensichtlich so, daß diese Regel Off-Season-Trades verhindert.

Ich bin der Meinung, daß man diese Regel streichen sollte.
Zitieren
#6

Da bin ich absolut einer Meinung mit Dan. Diese Regel sollte abgeschafft werden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

wie sollte euer meinung nach dann die neue regel aussehen?
1. der der den spieler bekommt muss ihn keepern?
1a) und einen bereits gekeeperten spieler dafür freigeben?
1b) und somit mehr keeper haben als eigentlich erlaubt?

2. niemand muss ihn keepern?

Meine Meinungen zu den Optionen:
bzgl. 1a) wird schieirig, da unsere draftreihenfolge davon abhängt - die müsste dann neu ermittelt werden - im worst case mitten im draft
bzgl. 1b) ist der, der den spieler mehr bekommt noch mehr im vorteil als jetzt schon
bzgl 2) wären das getradeten spieler die mit abstand begehrtesten spieler - also auch hier ist derjenige der den spieler bekommt stark im vorteil

lasse mich aber gerne von einem neuen Einfall bzgl. einer Änderung überzeugen

erik
Zitieren
#8

Hm, ich weiß nicht ob man soviele Regeln ändern müsste.

Kein Spieler darf mehr keepern als die 6+1. Und die Owner sind verantwortlich wie das in ihr System passt.
Wenn während der laufenden Keeperbenennung getradet wird dann ist es einfach so, dass der Spieler nur von demjenigen gekeepert werden kann, auf dessem Roster er zu diesem Zeitpunkt ist.
Wenn also nach Runde 5 und vor Runde 6 ein Trade geht, dann sollten die Owner darauf achten, dass sie die nötigen Keeperplätze noch haben, ansonsten ist der Trade zwar gültig aber der/sie Spieler fallen als nicht gekeepert in den Pool zurück.

Meiner Meinung nach müsste nur die Trade-Deadline z.B. nach dem NFL Superbowl wieder geöffnet werden, nicht erst nach Ende der Keeperbenennung.

Ein gekeeperter Spieler (echt blöde Wortkonstruktion) verbleibt auf dem Roster des Owners.
Obiger Trade: Tradet ein Owner einen Spieler weg, den er in Runde 4 bereits behalten hatte, dann zählen die Punkte, ertradet er dafür einen Spieler, den er dann in Runde 6 ja keepern sollte, zählen die Punkte auch.

Wenn das zu kompliziert ist, dann bitte einfach ein zusätzliches Trade-Fenster zwischen NFL Superbowl und Beginn Bekanntgabe Keeper, dann gibts da keine Kalamitäten. Smile 4 Wochen reichen um sich umzugucken.

Zitieren
#9

Ich habe zwar keine Erfahrungen in der AYFFL, aber fand diese Regel von vornherein etwas merkwürdig und finde die von Manfred vorgeschlagene Änderung, dass der der den Spieler ertradet dafür sorgen muss, dass er ihn auch keepert sehr sinnvoll
Zitieren
#10

das hört sich im ersten Augenblick ganz gut an - würde aber bedeuten keine trades (spieler gegen picks) erlaubt zwischen jetzt und dem start der saison -> weil nach dem 7. keeper kein weiterer ertradeter spieler mehr gekeepert werden kann (was ein deutsch).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste