Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Auction I
#1

Hallo Leute,

morgen geht dann Auction I los.
Hier die Details :

Zitat:Auction I : 22.05. bis 05.06.


Ablauf der Auction :

In der Auction I kann jeder Mitspieler zu jedem Zeitpunkt innerhalb der Auktionsphase eine Auktion für einen verbleibenden Spieler aus dem Gesamtspielerpool starten (ausgeschlossen sind 2013er Rookies !).
In der Auction I darf jeder Mitspieler bis zu 8 Auctions starten (Minimum-Gebot 4 $). Diese Starts müssen jeweils in übersichtlicher Form im Forum dokumentiert werden.

Erhöhungen können durch Gebote erfolgen, die mindestens um $1 höher liegen, als das bisherige Höchstgebot. Bitte keine Dezimalen eingeben, da dies zu Problemen beim Bieten führen könnte.
Es gilt das 'Ebay-Prinzip' (die Engine ermittelt auch bei höheren Geboten nur den Betrag, der nötig ist, um das Höchstgebot zu bekommen).

Die Auction endet, wenn es 24 Stunden nach dem letzten Gebot keinen „Höchstbieterwechsel“ mehr gibt oder anders formuliert : sobald ein Mitspieler 24 Studen ununterbrochen Höchstbieter ist.
Der Höchstbietende erhält dann den Spieler.

Der letztmögliche Zeitpunkt zum Start einer Auktion ist 24 Stunden vor Ende der jeweiligen Auction-Phase (04.06. 23.59 h). Mit dem Ende der Auction-Phase endet auch die Möglichkeit des Bietens, d.h. unmittelbar vor Ende der Auktion ist die 24-Stunden-Frist zum Erhöhen außer Kraft gesetzt.
*****

- Die Auction findet auf der Engine statt.
- jeder darf 8 Spieler einbringen
- Rookies sind verboten
- keine Dezimalen beim Bieten !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Fred, gilt die Zeit ab 22.05 um 0:00 Uhr oder welche Zeit gilt?

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#3

8:00 Uhr.

Ende der Auktion: 05.06. 24 Uhr
Zitieren
#4

Danke

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#5

Es dürfen nur für 8 Spieler Auktionen gestartet werden.
Bochum Buccaneers haben mind. 10 Auktionen gestartet.

@Markus
Du meinst
Mannem Hell Sailors ($266.60) ?

Das ist normal bzw. war schon immer so (WWSL usw.)
Zitieren
#6

fraggle schrieb:Es dürfen nur für 8 Spieler Auktionen gestartet werden.
Bochum Buccaneers haben mind. 10 Auktionen gestartet.

@Markus
Du meinst
Mannem Hell Sailors ($266.60) ?

Das ist normal bzw. war schon immer so (WWSL usw.)

Okay, ich war der Meinung ich könnte immer nur meins sehen und nicht das der anderen.
Dann nehme ich alles zurück. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

Markus du hast recht. Es stimmt etwas mit den Einstellungen nicht Confusedauer:


Auktion wird gestoppt. Bitte nicht bieten!
Zitieren
#8

@Markus

Dein Cap in der Auktion: $266.60

In der Rosterübersicht: $333.60

:confused:
Zitieren
#9

<- Confusedauer: Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt. Wir sollten die Auktion morgen neu starten
Zitieren
#10

Sorry. War mein Fehler. Ich dachte ich muss den zur Verfügung stehenden Cap eintragen. Jetzt werden die Werte richtig angezeigt Confusedauer:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste