Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Bezahlung 2013
#1

Liebe Mitspieler!
Bitte postet hier kurz, sobald ihr überwiesen habt. Sollte einer von euch keine PN bekommen haben, bitte melden!


Zitieren
#2

Geld ist unterwegs.
Zitieren
#3

Geld ist auf dem Weg!
Zitieren
#4

Bezahlt

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#5

Dieter-11 schrieb:Bezahlt

ich hoffe, du musstest dir wegen der lumpigen 5 EUR nicht den Kopf zerbrechen rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Kohle ist auf dem Weg, hoffentlich dauert es auf dem Seeweg nicht zu lange und wehe einer von euch Süßwasserpiraten überfällt den TransportConfusedauer:rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

:-)


fantasyfred schrieb:ich hoffe, du musstest dir wegen der lumpigen 5 EUR nicht den Kopf zerbrechen rofl

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#8

Geld ist raus! ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

die pfälzische goldflotte befindet sich bereits auf dem atlantik.
Zitieren
#10

Erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste