Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Smaragd] Trades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Und der nächste:

Weirdos give:
Marques Colston
Shayne Graham
2.12 Rookie Pick

GrimKnights give:
Will Smith
Stephen Gostkowski
2nd Rounder Rookie 2011
So isset, bestätigt.
Die Doms und die Wadenbeisser haben sich auf folgenden Trade geeinigt.

Wadenbeisser geben:
Tony Romo
Rookie Pick 4.10

gegen

Doms geben:
Rookie Pick 1.02
Gonzales schrieb:Die Doms und die Wadenbeisser haben sich auf folgenden Trade geeinigt.

Wadenbeisser geben:
Tony Romo
Rookie Pick 4.10

gegen

Doms geben:
Rookie Pick 1.02

bestätigt, danke für die netten Verhandlungen
so, lange anderen das feld überlassen Wink

im niedersächsischen hat man sich auf folgenden deal verständigt:
ins v-village gehen ladainian tomlinson und monk citys 2010 rookie pick 1.03, zurück kommt dafür tom brady und rookie pick 5.04.

damit sind die donkeys dann auch direkt im draft am zug.
Und noch ein Deal mit den Monk City Blast.

Die Hamburg Canes geben
WR Roddy White + Rookie Pick 3.06 + Vet-Pick 6.07
und bekommen von den Monk City Blast
Rookie-Pick 2.03 + Vet-Pick 1.03 + DL Gaines Adams (Rosterausgleich)

Danke für die komplizierten aber netten Verhandlungen (auch an Holly !)
Und noch mal die Hamburg Canes :

Sie geben
Rookie Picks 2.03 und 2.06

und bekommen von Hitman's Cologne Islanders
Rookie Picks 2.01 und 3.01

Dann bin ich gleich dran....;-)
wieder ist der norden mit dabei:
zu den hamburg canes gehen monk city blasts 2010 veteran 2nd rounder (2.10) sowie qb michael vick (ausgleichs-wauwau) und zurück kommt der 2010 veteran 3rd rounder (3.06) und qb alex smith.

vielen dank nach hh für die netten verhandlungsgespräche.
Willst du mir meinen Titel als Trade-König der Smaragd streitig machen, Jens? ;-)

ich tue mein bestes, habe allerdings sehr wenig hoffnung, dass ich angesichts deines vorgelegten tempos auch nur den hauch einer chance haben werde ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22