Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Smaragd] Trades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Die Engine war/ist gerade an diesem Wochenende mitten in den Umstellungen 2007/2008. Ab Montag müsste wieder alles laufen.
Endlich mal wieder ein Trade bei den GrünenWink

Aber ohne Chainz bekommen wir das einfach nicht hin:

Gevelsberg Weirdos give:
Rookie Pick 3.11
2nd Round Rookie 2009

Wentorf Wadenbeisser give:
Rookie Pick 2.10

Damit sind die Weirdos am Zug
nachdem ff.de nun wieder online ist, der nachtrag eines deadline-deals:

die gevelsberg weirdos und monk city blast haben folgenden deal verabschiedet:

weirdos give:
lb sims und rookie 4th rounder 2009

blast gives:
rookie 2nd rounder 2009
Die Hamburg Canes traden TE D. Clark IND und einen 5th Rounder 2009(VetDraft) zu den Orange Crush Masters und erhalten DE J. Allen MIN mit einem 4th Rounder 2009(VetDraft)

Gruß Erik
Redskins90 schrieb:Die Hamburg Canes traden TE D. Clark IND und einen 5th Rounder 2009(VetDraft) zu den Orange Crush Masters und erhalten DE J. Allen MIN mit einem 4th Rounder 2009(VetDraft)

Gruß Erik

Bestätigt !
Ja, es war lange Zeit sehr ruhig um mich, aber eine Offseason ohne Trade geht einfach nicht. :lol:

Shockey gibt ab:

Peyton Manning
Rookie Pick 5.9.

Ich gebe ab:

Rookie Pick 1.11.
Rookie Pick 4.11.
Stephen Cooper (um die Roster auszugleichen)

Danke für die unproblematischen Verhandlungen. Smile
Chainz schrieb:Ja, es war lange Zeit sehr ruhig um mich, aber eine Offseason ohne Trade geht einfach nicht. :lol:

Ich gebe ab:

Rookie Pick 4.11.

Danke für die unproblematischen Verhandlungen. Smile

Jeneration schrieb:nd monk city blast haben folgenden deal verabschiedet:

weirdos give:
lb sims und rookie 4th rounder 2009

leider einspruch

der rookie 4th rounder der weirdos ist schon weg
Ups, den hab ich übersehen. Wink Arbeite an ner Lösung. Danke für den Hinweis. Smile
So, jetzt aber:

Shockey gibt:

Peyton Manning
5th Rounder Rookie 2010

Ich gebe:

Rookie-Pick 1.11
Rookie Pick 5.11
4th Rounder Rookie 2010
Stephen Cooper
Chainz du alter Schwede, immer ein Händchen für nen Schnäppchen. :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22