Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Smaragd] Trades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Disastermaster schrieb:Innerhalb von wenigen Minuten abgewickelter Deal:

Orange Crush Masters give:
3rd round pick Veteran Draft

grimKnights give:
WR T.J. Houshmandzadeh
Bestätigt, kann den Trade aber nicht in der engine einstellen (Commish, your turn)
Chainz schrieb:Hallo Commishs,

habt ihr mich vermisst? :grins:

Gevelsberg Weirdos give:
Rookie-Pick 1.6.
Rookie Pick 3.6.
Mike Bell
+ einen weiteren Spieler aus meinem Pool, den ich angeboten habe (wird später benannt von Wolfgang)

Dortmund Whale R[a]iders give:
Rookie Pick 2.1.
1st Rounder Rookie 2008

Der 2. Spieler, den ich an Wolfgang abgebe, ist QB Jason Campbell.
Trade zwischen Wadenbeisseren und Orangecrush:

Orange Crush send:

Rookie Picks 2.11 + 4.11

Wentdorf Wadenbeisser send:

Rookie Picks 2.07 + 5.07

Edith sagt, damit sind die Orangecrush am Zug

Disastermaster

Trade bestätigt.
So, endlich wieder Offseason, damit ich die Commishs zur Verzweiflung bringen kann Confuseduper2:

Gevelsberg Weirdos give:

Philip Rivers
Jamaal Anderson
Rookie Pick 2.11
Veteran Pick 5.11

Lichtenrade Kahunas give:

Terrence McGee
Chester Taylor
Veteran Pick 5.2

@Balian: Mir fiel gerade auf, dass ich dann ja nur 4 Rookies hätte. Bitte gib bei der Bestätigung daher noch an, welchen Rookie du nicht mehr brauchst und welchen ich vorübergehend bekommen kann.

@Commishs: Bei der Einarbeitung des Trades könnt ihr dann Brandon Manumaleuna aus meinem Kader werfen.
die kahunas geben zu oben genannten trade rookie sabby piscatelli ab (sollte es probleme wegen des ir statuses geben werde ich einen anderen rookie benennen.
Da ich gerade in der Engine gesehen habe, dass der Trade zwischen Wolfgang und mir schon auf "Awaiting Approval" steht, mach ich es nun auch mal offiziell:

Gevelsberg Weirdos give:

Shaun Alexander
Javon Walker
3rd Rounder Rookie 2009

Dortmund Whale R[a]iders give:

Dominic Rhodes
Joe Jurevicius
1st Rounder Rookie 2009
Chainz schrieb:Da ich gerade in der Engine gesehen habe, dass der Trade zwischen Wolfgang und mir schon auf "Awaiting Approval" steht, mach ich es nun auch mal offiziell:

Gevelsberg Weirdos give:

Shaun Alexander
Javon Walker
3rd Rounder Rookie 2009

Dortmund Whale R[a]iders give:

Dominic Rhodes
Joe Jurevicius
1st Rounder Rookie 2009

@Holger & Jens: Könntet ihr den Trade bitte manuell durchziehen? Anscheinend wurde er vor dem Update der Engine auf die neue Saison nicht mehr bestätigt, da ich SA & Javon immer noch im Team habe. Neue Trade-Angebote kann man leider momentan auch nicht erstellen.
Chainz schrieb:@Holger & Jens: Könntet ihr den Trade bitte manuell durchziehen?
... done.
Zitat:Neue Trade-Angebote kann man leider momentan auch nicht erstellen.
liegt daran, dass man in der off-season nicht mehr als 2 trades frei hat. alle weiteren hängen von der grösse der geschenke an die jeweiligen commishs ab ... Confusednicker:
Ich schenk dir Sabby Piscitelli...reicht das für einen weiteren Trade? Tongue

Danke fürs Einarbeiten des Trades. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22