Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Rubin] Trades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Der Gast war ich natürlich... :wink:
Ah, mir ist grad aufgefallen, dass es auch an Andreas liegen könnte, der den Trade noch nicht angenommen hat?



SpreeGuy schrieb:Der Gast war ich natürlich... :wink:
Ah, mir ist grad aufgefallen, dass es auch an Andreas liegen könnte, der den Trade noch nicht angenommen hat?
Zuletzt als ich geschaut hatte, war er noch nicht angenommen, jetzt war er es und ich habe ihn bestätigt.
Es gibt einen weiteren Trade zu vermelden, zwischen den Engelsby Thoroughbreds und den Lichterfelder Landeiern. Philip Rivers verlässt Engelsby, zusammen mit dem Erstrunden Rookiepick 2007 und dem Fünftrunden Rookiepick 2006, im gegenzug erhält Engelsby den Erstrunden Rookiepick aus Lichterfelde (R1.2) und den Fünftrunden Rookiepick 2007. Also im Klartext:
Engelsby gibt:
QB Philip Rivers
+ 1.? Rookiedraft 2007
+ 5.12 Rookiedraft 2006
Lichterfelde gibt:
1.2 Rookiedraft 2006
+ 5.? Rookiedraft 2007

Silver: Ich kann den Trade nur von Rivers nicht in der Engine nicht eingeben, kannst Du den mit Commisioner Rights einfach rüberschaufeln, oder wie machen wir das am besten?



SpreeGuy schrieb:Silver: Ich kann den Trade nur von Rivers nicht in der Engine nicht eingeben, kannst Du den mit Commisioner Rights einfach rüberschaufeln, oder wie machen wir das am besten?
[/color]
dein tradepartner muss doch sowieso einen (nicht-ir-)spieler entlassen, damit der trade überhaupt möglich ist. also lass dir doch diesen spieler im gegenzug für rivers geben und entlass du ihn anschließend. dann funktioniert's auch in der engine.
Der Trade ist so vereinbart. Ich habe gerade das Angebot mit dem Tausch des zu entlassenden Spielers gemacht. Somit sollte dies kein Problem sein.
paelzer schrieb:
SpreeGuy schrieb:Silver: Ich kann den Trade nur von Rivers nicht in der Engine nicht eingeben, kannst Du den mit Commisioner Rights einfach rüberschaufeln, oder wie machen wir das am besten?
[/color]
dein tradepartner muss doch sowieso einen (nicht-ir-)spieler entlassen, damit der trade überhaupt möglich ist. also lass dir doch diesen spieler im gegenzug für rivers geben und entlass du ihn anschließend. dann funktioniert's auch in der engine.

Ja, danke, machen wir. Big Grin
Edit: OK, danke Silver.



Genau, so ist es am besten. Bei quantitativ ungleichen Trades bitte immer den oder die zu entlassenden Spieler formal mittraden, dann läuft alles glatt.
Die New England Safeties II und die Wiesbaden Wildschweine haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

Die Safeties senden ihre Picks #11 und #59 nach Wiesbaden und erhalten dafür von den Wildschweinen die Picks #19 und #20.
Es gibt in der Rubin mal wieder einen Trade zu vermelden. Auf folgenden Feal haben sich die Lichterfelder Landeier und Stuttgart DC geeinigt:

Die Landeier bekommen RB Jamal Lewis + RB Willie Parker

Stuttgart DC bekommt RB Cadillac Williams + Veteranendraftpick #23
Denkt ihr bitte daran, den Trade auch in die Engine einzugeben? Ich kann ihn erst bestätigen, wenn ihn dort einer vorschlägt und der andere zustimmt. Am besten schicken die Schwaben ihren Cutkandidaten gleich mit nach Berlin, das macht die Sache einfacher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17