Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Rubin] Trades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ein neues Jahr und der erste Trade:

Von den Rosenthal Rhinos wechselt Willis McGahee, RB, Bills, zu den High Forest Hillbillies.
Im Gegenzug wechselt Lance Briggs, LB, Bears, zu den Rosenthal Rhinos.

Darüber hinaus erhalten die Rhinos den zweiten Pick der Hillbillies in der Re-Draft und die Hillbillies erhalten dafür in der 3. Runde den Pick der Rhinos.[/b]
Bisher ist leider kein Trade eingegangen.
Silversurger schrieb:Bisher ist leider kein Trade eingegangen.
Sind in der Engine die Trades nicht auch zur Zeit deaktiviert (dh ich find den Menü-Punkt grad nicht :wink: )
Hast Recht, die Trades waren noch abgeschaltet. Sorry, da hat wohl jemand geschlafen. Wenn alles geklappt hat, habe ich sie jetzt freigegeben.
Trade zwischen den Novaesian Maddogs und Neckartal Giants

Maddogs bekommen M. Colston + 5. Runde Rookiedraft 2007
Giants bekommen 2. Runde Rookiedraft 2007
Rhinos-Hillbillies-Trade ist bestätigt.
Es gibt mal wieder einen Trade zwischen den Lichterfelde Landeiern und den Engelsby Thoroughbreds zu vermelden:
Engelsby gibt:
Steven Jackson
Rookiepick 3.10
Lichterfelde gibt:
Willie Parker
Rookiepick 1.1



ich bestätige den Trade
Du musst ihn in der Engine noch annehmen. ;-)



Ich habe den Trade gerade freigegeben, die Picks sind auch schon eingetragen.

Der vor sechs Wochen angekündigte Trade zwischen den Maddogs und den Giants hat übrigens bisher nicht stattgefunden und es gibt auch kein entsprechendes Angebot in der Engine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17