Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Rubin] Trades
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die Hillbillies einigen sich mit den Ochsen auf folgenden Trade:

Hillbillies geben: McNabb + Veteranenpicks 3.05 + 6.08
Ochsen geben: Veteranenpicks 02.12 + 03.01
Die Ochsen haben sich wieder mal nackt und mit gespreizten Beinen quer über den Tisch ziehen lassen:

Oberpfälzer Ochsen geben: Vet Picks 2.12 und 3.01

Neckartal Giants geben: WR Dwayne Bowe (Gott sei seiner Seele gnädig!) und Vetpicks 04.05 und 7.08.

Smile
Die Picks hattest du auch letzte Jahr gewinnbringend in deinen Franchise-QB investiert.
Dafür hab ich jetzt Mike Vick :coool:

Dennoch: Dwayne Bowe - Gott sei seiner Seele gändig. rofl
Gross-Gerau Nightmares und Neckartal Giants geben folgenden Trade bekannt:

Gross-Gerau Nightmares geben
- M. Crabtree
- Pick 3.07 Vet.-Draft

Neckartal Giants geben
- DL C. Johnson
- RB M. Bush
- Pick 6.05 Vet.-Draft

Ich bedanke mich bei den Nightmares für angenehme und unkomplizierte Gespräche.
Madness schrieb:Die Ochsen haben sich wieder mal nackt und mit gespreizten Beinen quer über den Tisch ziehen lassen:

Oberpfälzer Ochsen geben: Vet Picks 2.12 und 3.01

Neckartal Giants geben: WR Dwayne Bowe (Gott sei seiner Seele gnädig!) und Vetpicks 04.05 und 7.08.

Smile

Commish bitte Spielertrades in der Engine durchwinken. Mein "Gegenangebot ist Brian Westbrook. Dieser wäre von mir released worden und muss nun auch vin den Giants released werden.
Trade zwischen Stuttgart DC und Neckartal Giants

Stuttgart DC geben: 1.03 und 4.10
Neckartal Giants geben: 1.08 und 3.01
Die Groß-Gerau Nightmares und die Wiesbaden Wildschweine haben sich auf folgenden Trade verständigt:

Groß-Gerau erhält den #3-Veteranpick 2011 und den #5-Rookiepick 2012 von Wiesbaden.
Wiesbaden erhält den #5-Veteranpick 2011 und den #2-Rookiepick 2012 von Groß-Gerau.
Die Hillbillies und Ochsen einigen sich auf folgenden Trade:

Hillbillies geben Pick 04.08
Ochsen geben 04.12 und 06.12

Somit sind die Ochsen OTC
Die Oberpfälzen Ochsen geben Stevan Ridley, RB. New England ®
Die Groß-Gerau Nightmares geben einen 2nd Round Vet Pick 2012

Die Ochsen werden den fünften Pflichtrookie aufnehmen, sobald der Trade vollzogen ist.

So weit ich weiß, muss mir RedZoneMaster irgendeinen Spieler anbieten, denn ich dann sofort entlasse oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17