Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer soll als Flex starten?
#1

1. PO-Runde, ich als 8. gegen den Ersten der RS. Wir spielen mit 2 WR, 1 RB, 1 TE, 1 Flex.
Als WR habe ich Calvin Johnson und Pierre Garcon, als RB K. Moreno. Meine TE sind alle zweifelhaft, momentan steht noch Jordan Reed, aber k.A., ob der spielt.
Für die Flexposition bleiben mir jetzt noch J. Edelman und D. Amendola, die gegen die Browns spielen, Zac Stacy gegen Arizona und L. Miller gegen die Steelers. Dazu käme noch Tiquan Underwood, den ich normalerweise nicht in Erwägung ziehen würde, aber der spielt gegen Buffalo, die schon ganz andere Receiver als Allstars haben aussehen lassen.

Bonusfrage: Wenn Cutler wieder fit wird, würdet ihr ihn statt Philp Rivers aufstellen, weil Chicago gegen Dallas, eine der schlechtesten Passverteidigungen, ran darf?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer soll als Flex starten? - von Dirk45 - 06.12.2013, 16:40
Wer soll als Flex starten? - von GalaxyJaguars - 08.12.2013, 12:58
Wer soll als Flex starten? - von Dirk45 - 09.12.2013, 07:24
Wer soll als Flex starten? - von GalaxyJaguars - 09.12.2013, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trago
04.12.2013, 15:30
Letzter Beitrag von PanForever
17.09.2012, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste