Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer soll als Flex starten?
#4

Dirk45 schrieb:Danke. Edelman war die richtige Wahl, aber Megatron hat mich leider hängen lassen und der Gegner hatte 38 Punkte von McCoy, die letztendlich für mich nicht aufzuholen waren.

Das war leider auch den Platzverhältnisen zu schulden. Bis vor 90 Minuten zum Kickoff hat noch nichts für diese Schneemassen gesprochen. Es hat mich auch in der ein oder anderen Liga erwischt mit Stafford und CJ zugleich. Aber so sind nun mal auch die Playoffs. Glück gehört dazu, wie überall.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer soll als Flex starten? - von Dirk45 - 06.12.2013, 16:40
Wer soll als Flex starten? - von GalaxyJaguars - 08.12.2013, 12:58
Wer soll als Flex starten? - von Dirk45 - 09.12.2013, 07:24
Wer soll als Flex starten? - von GalaxyJaguars - 09.12.2013, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trago
04.12.2013, 15:30
Letzter Beitrag von PanForever
17.09.2012, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste