Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Week 4
#5

Äh...jaaa..ich schäme mich auch:engel:.
Aber ich hab absolut kein Laufspiel :baustelle:und dann noch Schiss gehabt Suh aufzustellen. Mit einem Coachrating von 77 diese Woche nähere ich mich ja fast an die untererdischen Vorwochenleistungen meines Erstrundenpicks. Aber der hat diese Woche dann endlich mal 30 Punkte gemacht.

Ich hatte nicht gedacht dass Brown gegen Smith und Campbell noch einen Rückstand dreht. Aber sein TD hat mir den Arsch gerettet diese Woche.:party:

LG Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
+ Kick it + Week 4 - von Bean - 06.10.2015, 21:37
+ Kick it + Week 4 - von Bean - 06.10.2015, 21:44
+ Kick it + Week 4 - von fantasyfred - 09.10.2015, 00:03
+ Kick it + Week 4 - von fantasyfred - 27.10.2015, 13:31
+ Kick it + Week 4 - von TdT - 27.10.2015, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste